abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Berechnung Herzfrequenzzonen

GELÖST

Wieso muss ich die Herzfrequenzzonen berechnen für die personalisierte Anpassung?! ihr kennt mein Alter und meine Herzfrequenzen für die Berechnung! Das ist ja vollkommen sinnlos! Außerdem ist die Formel für die Berechnung in der App nicht richtig erläutert, es steht nur "Prozent". welche Prozent hier für welche kardiozone eingetragen werden soll ist nicht erläutert! ich denke fitbit passt sich indivuell der Tracker tragenden Person an!? Gleiches gilt für die Ziele! Können hier nicht vorschläge auf Basis des KCAL Verbrauchs, Fitness, Gewicht, Größe und der Ziele gemacht werden? Das sind grundlegende Funktionen die ein solches Gerät können sollte, das is wirklich schwach umgesetzt!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @KwadLife 

Die Daten bei den Herzfrequenzzonen werden doch automatisch anhand der allgemeinen Formel berechnet. Wenn Du es jedoch genauer haben möchtest, bzw. jemand aus welchen Grund auch immer stark von den Normalwerten abweicht, dann hat man hier die möglichkeit eine persönliche max. Herzfrequenz oder Zonen einzugeben.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @KwadLife 

Die Daten bei den Herzfrequenzzonen werden doch automatisch anhand der allgemeinen Formel berechnet. Wenn Du es jedoch genauer haben möchtest, bzw. jemand aus welchen Grund auch immer stark von den Normalwerten abweicht, dann hat man hier die möglichkeit eine persönliche max. Herzfrequenz oder Zonen einzugeben.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos