am 08-19-2019 19:31
am 08-19-2019 19:31
Hallo zusammen,
ich benutze ein Android Smartphone.
Wenn ich dir in der Fitbit App Bilder in eine Gruppe hochladen moechte und auf das Kamerabild klicke bleibt der Bildschirm weiß nicht und geht danach in die Gruppe zurück.
Ich habe keine Möglichkeit Bilder zu Posten.
Woran liegt das?
am 08-20-2019 19:56
am 08-20-2019 19:56
Hallo @Jocki , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Bitte vergewissere dich, dass du die letzte Aktualisierung der App installiert hast.
Dazu überprüfe ob dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint.
Schau bitte auch, dass die Fitbit App die Erlaubnis hat auf deine Bilder und Kamera zuzugreifen.
Weiterhin, empfehle ich dir dein Handy aus- und wieder einzuschalten.
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-13-2021 18:34
am 04-13-2021 18:34
Hi, ich habe genau das gleiche Problem. Huawei Mate 20 Pro, Android 9.
In den englischsprachigen Foren taucht das Problem auch immer wieder auf, schon vor Jahren. Habt Ihr denn eine Lösung dafür?
Viele Grüße
am 04-14-2021 02:32
am 04-14-2021 02:32
Hi @MikeMyon , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen.
Bitte am Handy. gehe bitte auf die Einstellungen>Apps>Fitbit App und entleere den Cache.
Starte dein handy neu (aus und wieder einschalten.)
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-14-2021 11:02
am 04-14-2021 11:02
Hallo Juan,
Danke für die Info. Es geht leider nach wie vor nicht. Was kann ich noch tun?
Gruß
Mike
am 04-15-2021 01:47
am 04-15-2021 01:47
Hi @MikeMyon , vielen Dank für deine Nachricht.
Könntest du mir sagen ob du eine Fehlermeldung erhälst? Wenn schon wie lautet diese?
Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort.
am 04-15-2021 14:16
am 04-15-2021 14:16
Hi Juan,
Ich erhalte keine Fehlermeldung.
Wenn ich auf das Kamera-Symbol drücke um ein Foto auszuwählen, wird mein Bildschirm für 1-2 Sekunden weiß/grau und ich lande dann wieder in der Gruppe, wo ich vorher auch war, als ich ein Foto teilen wollte.
Ich komme also nicht in die Fotoauswahl, so als ob die Fitbit-App irgendwie nicht auf meine Foto-Galerie zugreifen kann.
In den Berechtigungen habe ich allerdings Fitbit den Zugriff auf meine Kamera, Fotos und Galerie erlaubt.
am 04-16-2021 01:06
am 04-16-2021 01:06
Hi @MikeMyon , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen.
In diesen Fall, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Sportliche Grüße