am
03-29-2019
08:28
- zuletzt bearbeitet am
03-30-2019
18:39
von
LuciaFitbit
am
03-29-2019
08:28
- zuletzt bearbeitet am
03-30-2019
18:39
von
LuciaFitbit
ich kann zwar alle normalen Daten wie Schritte und Schlaf und Aktivitäten synchronisieren jedoch das Aufzeichnen einer Strecke mit GPS klappt sei dem PIE Update nicht mehr. Habe im Nokia schon alles zurückgesetzt. App wieder neu installiert. Armband wieder neu installiert. Das Band lässt sich auch nicht bei Bluetooth pairen. Aber die App synchronisiert mit dem band. ???
Moderator edit: Title
am 03-30-2019 18:38
am 03-30-2019 18:38
Hallo @PeHePe, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Im Moment haben wir technische Schwierigkeiten mit Android Pie (9.0). Unsere Entwickler sind schon darüber informiert und arbeiten daran. In der Zwischenzeit bite ich dich, das Folgende auszuprobieren:
- Deaktiviere die Hintergrundbeschränkungen / Einschränkungen: Telefoneinstellungen> Apps & Benachrichtigungen> Fitbit-App> Hintergrundbeschränkungen.
- Deaktiviere dann die Batterieeinschränkungen: Einstellungen> Apps> Fitbit-App> Erweitert> Batterie> Batterieoptimierung
- Ändere die Ansicht in Alle Apps: Fitbit App > Nicht optimiert
-Weitere Tipps für die Synchronisierung findest du hier: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?
Für GPS kannst du das Folgende ausprobieren: Warum funktioniert GPS nicht auf meinem Fitbit-Gerät?
Lass mich wissen, wie alles weitergeht!