abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bluetooth?

GELÖST

Muss ich denn mein Bluetooth jetzt immer eingeschaltet haben, damit alles aufgezeichnet wird ? 

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Reden wir von einem Smartphone, einem PC oder was? Der Dongle am PC ist immer dann aktiv, wenn der PC läuft bzw. der USB-Hub, sollte er in einem solchen stecken.
die Bluetooth-Verbindung wird am Smartphone nur dann benötigt, wenn eine Synchronisation durchgeführt wird.
Machst Du das manuell, müsstest Du dann jeweils vorher Bluetooth aktivieren.. solltest Du den Hintergrund-Sync (alle 15 Minuten, nur bei Änderungen) aktiv haben, muss Bluetooth immer aktiv sein.
Unterm Strich: Ja, jedoch nicht zur Aufzeichnung, sondern nur zum Sync. Die Daten bleiben auf dem Tracker 7 Tage im Detailmodus gespeichert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3
Reden wir von einem Smartphone, einem PC oder was? Der Dongle am PC ist immer dann aktiv, wenn der PC läuft bzw. der USB-Hub, sollte er in einem solchen stecken.
die Bluetooth-Verbindung wird am Smartphone nur dann benötigt, wenn eine Synchronisation durchgeführt wird.
Machst Du das manuell, müsstest Du dann jeweils vorher Bluetooth aktivieren.. solltest Du den Hintergrund-Sync (alle 15 Minuten, nur bei Änderungen) aktiv haben, muss Bluetooth immer aktiv sein.
Unterm Strich: Ja, jedoch nicht zur Aufzeichnung, sondern nur zum Sync. Die Daten bleiben auf dem Tracker 7 Tage im Detailmodus gespeichert.
Akzeptierte Lösung
Ja am Smartphone meinte ich. Dankeschön
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, hab das Charge HR auch ganz neu. Aber scheinbar kann man Bluetooth am Tracker nicht direkt ausstellen? Was sehr schade ist..."solltest du den Hintergrund-Sync aktiv haben"..welchen anderen Modus gibt es denn? Daueran, Daueraus? Oder ist als Alternative das manuelle Syncen gemeint. In beiden Fällen ist aber Bluetooth vom Tracker immer an, sonst könnte man ja nicht beliebig manuell syncen...? danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos