abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

One syncronisiert nicht mit Smartfone App

Hallo, seit Wochen versuche ich immer wieder mein Smartfone Galaxy s 3 mini mit meinem One zu syncronisieren, es geht einfach nicht! Ich habe die Hilfe Seite schon rauf und runter gelesen und ALLES ausprobiert! Der Tracker läuft tadellos, die App funktiuniert auch, nur syncronisieren kann ich nicht. Jeden Abend muss ich meinen Mann bitten - der ein iphone 4s hat mal kurz den Tracker zu syncronisieren - denn damit funktiuniert es! Danach habe ich die Daten auch auf meinem Telefon - der Dogel am PC geht auch, nur mit meinen Handy will er nicht! Und mit der Weight Watchers App funkt der One wohl auch nicht, denn ich habe gelesen das in der WW App die Aktivpunkte eines jeden Tages automatisch berechnet werden und dann eben dort gut geschrieben werden.

Vor diesem Galaxy mini hatte ich schon ein anderes Galaxy 3 mini, mit dem lief alles SUPER, hatte den Tracker sogar gekoppelt und alles war mega Takko, mit Zwischenstands Meldungen und Anfeuerungen! Toll war das!!

Nun habe ich ein neues Samsung der selben Sorte und nix geht mehr :o(( das macht mich sehr traurig! Ich überlege mir evtl. wieder ein neues Handy zuzulegen, eben aus diesem Grund! Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Neuem S5 von Samsung oder sollte ich gänzlich auf iphone umsteigen?

Vielleicht liest dieses ja jemand und sagt: Mensch ich hatte ganz genau das selbe Problem!!

Dann helft mir bitte, denn so ist es wirklich nicht mehr so toll.

LG an alle Tina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hi,

ich würde lieber den Tracker verbrennen, als auf ein Iphone umzusteigen. 😉

Mal im Ernst. Zu fragen ob man von Android auf Iphone oder andersrum umsteigen soll, lässt sich im Internet nicht sachlich klären. Entscheide das alleine. 

Zu deinem Problem.

Konntest du zumindest den Tracker mit deinem Phone koppeln, oder scheitert es bereits hier? Ist Bluetooth aktiviert?

LG

Robert

Fitbit Zip // Samsung Galaxy S5 mini
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider scheitert es schon dort, ja! Bluetooth is an geschaltet, am Tracker auch alles richtig eingestellt! Das Phone findet den Tracker noch nicht einmal! Ich habe wirklich wie ich oben schon geschrieben habe, die Hilfeseite von oben bis unten rauf und runter ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Am liebsten wäre mir natürlich ich bekäme das irgendwie mit dem galxy mini hin - würde auch gern auf das S5 wechseln, aber wenn das mit der Samsung Reihe nicht hinhaut ist das halt echt ärgerlich. Ich weis ja wie es mit meinem altem Handy funktioniert hat und das war SUPI!!

Ich hoffe sehr das du oder irgenwer die zündent Idee hat 🐵

LG Tina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

bei mir klappte es früher mit dem S3 mini und jetzt mit dem S5 mini. Also es liegt nicht grundsätzlich am Galaxy. Beim Umstieg zum neuen Phone habe ich m.E. nur in der Fitbitapp das PW und den Login angegeben und dann hat er den Tracker ohne weiteres zutun erkannt. Bist du auf dem neuen Phone schon mit deinem Account angemeldet. Evtl. denkt er du willst einen neuen Tracker anmelden, findet aber nur den alten?

LG

Robert

Fitbit Zip // Samsung Galaxy S5 mini
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ne, das denkt es nicht, denn ich habe mal versucht den Tracker neu anzumelden, worauf hin die App bestättigt das schon 1 one darauf zählt - ob ich ihn löschen wolle,.... das wollte ich aber nicht, dann is ja alles wech!

Mein Mann hatte mal die Idee das es evlt. am Betriebssystem liegen könnte. Da im Internet Berichte zu erlesen ist das Samsung unter 4.0 nach dem Zufallssystem funktiunieren! Daruf hin habe ich zu Weihnachten ein Tab bekommen wo das System auf jeden Fall schon 4.2 hat und auch da geht der Tracker  nicht!

Du liest, das is schon ein wenig verzwickt.......

LG Tina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos