abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Cardio Fitness Anzeige verschwunden

GELÖST

Nach dem letzten Update finde ich ich keine Anzeige für den Cardio Fitness index mehr in der App. Unter der Herzkachel ist lediglich der Herzfrequenz Bereich in Zahlenform dargestellt und ein Diagramm dazu. Durch Wischen egal in welche Richtung lässt sich nicht zum Cardio fitness index wechseln. Genutzt wird eine Sense 2.

Akzeptierte Lösung
69 ANTWORTEN 69

Ich vermisse auch den Cardio Index. Premium Mitglied bin ich ebenfalls. 

Als Softwareentwickler sage ich euch, dass es kein Bug ist. Das Layout ist neu gestaltet. Vielleicht entschließt sich Google , es nachträglich noch dort oder  woanders bereitzustellen. Auf der Google App ist der Index verfügbar. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir wird der Index auch nicht mehr angezeigt.  Das finde ich sehr schade. Ich habe mein Account noch nicht mit Google verknüpft.  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke, ich hab es versucht und trotzdem nicht da
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir auch, sehr enttäuschend 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bin ich auch, und natürlich kann es ein Bug sein und ist es wahrscheinlich auch.

So sollte es aussehen:

https://community.fitbit.com/t5/Android-App/cardio-fitness-score-VO2-max-vanished-from-Android-app/m...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ist die Lösung vom Problem bekannt? 

Wenn muss man direkt anfragen? 

Das Problem besteht ja offenbar schon seit einer Woche und betrifft einige (Das Abo ist nicht gerade günstig und dafür dürfte man doch etwas erwarten).

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das selbe Problem.....

Benutze das Samsung galaxy S22, die Charge 6, Android Version 14.

1000064179.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab auch das Problem,  ist aber anscheinend weg und bleibt weg, dafür gibt es wohl keine Lösung! Ist sehr sehr schlecht, kann man nicht weiterempfehlen!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hoffe, dass es nur am Update liegt und sie es schnell beheben werden. Bei anderen Programmen haben Updates ja auch immer mal wieder Probleme und werden dann später wieder behoben.

Warten wir es mal ab

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

OK! Das ist interessant. Anscheinend gibt es also durchaus das neue Layout auch mit Cardio-Fitness, aber nur auf englisch. Alle die das selbe Problem berichten wie hier haben eine andere Sprache.

Akzeptierte Lösung

Ich habe es ausprobiert. Stellt man die System-Sprache vom Handy auf englisch, ist der Wert wieder da.

Akzeptierte Lösung
Hallo,
Ich habe es auch eben probiert, bei mir hat die Umstellung der Systemsprache auf Englisch nicht geholfen.

⁣BlueMail for Android herunterladen ​
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Was hast du eingestellt? Ich habe english (United States) genommen. Das hat funktioniert.

Der Wert steht ganz unten auf der Herz Seite.

1000010207.png

Akzeptierte Lösung

Jep, mit US Englisch ist es da

1000024594.png

und wenn ich wieder auf deutsch umstellen, ist es noch da.

1000024596.png

damit kann ich erstmal leben.

Akzeptierte Lösung
Nicht wahr, das gibt es nicht
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also doch ein Bug, zum Glück. 

Habe das Gleiche gemacht und sehe jetzt auch einen Index. Die vorherige Anzeige fand ich persönlich besser. Da hatte man durch den Balken einen Vergleich. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hat geklappt.
Systemsprache auf English US gestellt, dann ist die Anzeige wieder da.
Zurück auf Deutsch und es passt immer noch.
Klasse, vielen Dank

⁣BlueMail for Android herunterladen ​
Akzeptierte Lösung

Es ist sogar alles übersetzt. Sogar die Tipps und Erklärungen. Nur die zwei Wörter direkt auf dem Button "Most recent" scheinen zu fehlen. Ich vermute daran liegt es auch, das der Button nicht angezeigt wurde.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Sehr cool. Hat funktioniert. Danke
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

Ich hab das selbe Problem 

Es wird keine Cardio Fitness mehr angezeigt 

1000021797.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos