abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 2 - Schlafprotokoll Aufruf

GELÖST

Hallo zusammen 

seit vielen Wochen habe ich nun das Problem, dass es mind 5 min dauert, bis ich auf die Detailübersicht meines Schlaf gehen kann und weitere auf die Einzelübersicht dee Schlafphasen. Synchronisation passt, aber der Button auf den Schlaf reagiert null. (IPhone XS). Alles auf d. Neusten Stand bzgl Sychr. etc. muss teilweise erst wieder raus, alles schließen etc. 

Kann jmd helfen?

vielen Dank, Mel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @MelCa 

Wenn die App nicht richtig läuft könntest Du als erstes mal probieren mal den Cache der Fitbit App zu löschen.

Wenn das keine Besserung bringt, dann vielleicht mal die ganze App löschen und neu installieren.

Ich hoffe das hilft Dir weiter!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @MelCa 

Wenn die App nicht richtig läuft könntest Du als erstes mal probieren mal den Cache der Fitbit App zu löschen.

Wenn das keine Besserung bringt, dann vielleicht mal die ganze App löschen und neu installieren.

Ich hoffe das hilft Dir weiter!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen Dank. Was ist der charge buw was bedeutet diesen zu löschen?

Was passiert mit den alten Daten, wenn ich die App lösche und neu installiere?

Vielen Dank!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MelCa 

 

Der Cache ist der Zwischenspeicher einer App. Wenn Du Dich damit nicht auskennst kannst Du aber auch die App löschen und neu installieren, dann ist auch wieder alles "sauber".

 

Deinen Daten passiert nichts, die sind ja am Fitbit Server gespeichert und nicht auf Deinem Handy! Wenn Du also die Fitbit App dann erneut am Handy installierst und Dich mit Deinem Konto anmeldest, dann sind alle Daten wieder vorhanden.

 

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Perfekt! So einfach kann es manchmal sein. Danke! 
P. S. Allerdings musste ich mir mein Passwort f. d. App neu anfordern. Die wollte d. App dann nicht mehr 🙂

Akzeptierte Lösung