abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge HR - Training posten

GELÖST

Fitbit benutze ich schon seit 2012, bin aber für meine Läufe vor kurzem und vor allem für konsistente Datensammlungen, dazu übergegangen, diese auch mit der Fitbit-App aufzuzeichnen. Meine Läufe habe ich bisher (mit Endomondo und Runkeeper) automatisch nach Twitter gepostet, dies scheint mit der Fitbit-App nicht möglich zu sein? Es wird lediglich das tägliche Aktivitätsprotokoll in der Nacht gepostet, nicht aber der dezidierte Lauf, auch nachträglich habe ich keine Option gefunden - lässt sich das irgendwie aktivieren?

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Danke für die Erklärung. Das ist leider nicht möglich. Aber, ich bin mir nicht sicher ob du deinen Lauf mit den kompatiblen Apps MapMyRun, Endomondo bei Twitter oder Facebook posten kannst. Vielleicht ist es möglich. 

Ich hoffe, dass die Information nützlich ist und viel Erfolg beim Laufen! Roboter (überglücklich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@therroriewillkommen bei der Fitbit Community! Wenn du deinen Lauf über die Fitbit App aufzeichnen möchtest, hast du zwei Optionen: 

1. Aktiviere den Aktivitätsmodus von deinem Charge HR während deines Laufs, wenn du fertig bist, deaktiviere diese Option und dann synchronisiere den Tracker mit deinem iOS Gerät. Diese Aktivität findest du unter "Aufzeichnen" > "Aktivitäten". 

2. Verwende die Option MobileRun von der App. Verwende das Mobilgerät währen des Laufs und wenn du fertig bist, erhälst du deine Route per GPS. 

Ich empfehle dir auch einen Blick hier zu werfen, hier habe ich einige nützlich Tipps geteilt. Smiley (überglücklich)
 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Mir ging es eigentlich nur darum, dass ausschliesslich der Lauf automatisch
nach Twitter oder Facebook gepostet werden kann. L?ufe habe ich nat?rlich
schon aufgezeichnet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Karla,

Mir ging es darum zu erfahren, ob man denLauf (und nur den Lauf) via Fitbit-App bei Twitter oder Facebook posten kann, am liebsten automatisch.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Erklärung. Das ist leider nicht möglich. Aber, ich bin mir nicht sicher ob du deinen Lauf mit den kompatiblen Apps MapMyRun, Endomondo bei Twitter oder Facebook posten kannst. Vielleicht ist es möglich. 

Ich hoffe, dass die Information nützlich ist und viel Erfolg beim Laufen! Roboter (überglücklich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nun gut, hatte eben durch die Funktion die Hoffnung, nur noch mit der Fitbit-App trainieren zu können, aber wechsele jetzt wieder zurück und tracke mit Runkeeper. Trotzdem danke für die Antwort.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gerne! 

 

Alles Gute! Smiley (überglücklich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos