abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zweit-Tracker einrichten (Android)

Seit gestern Abend/Nacht bietet die Android-App die Möglichkeit, einen Zweit-Tracker einzurichten.

Hat das schon jemand gemacht und kann mir sagen, wie das dann funktioniert, wie die Daten der 2 Tracker zusammen geführt werden?

 

Neugierige Grüße

Conny

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9
Guter Hinweis, noch gar nicht gesehen.. das Einrichten selbst ist ja auch einfach.. alles andere wird sich zeigen, wie sich Fitbit das gedacht hat, wie die Daten zusammen laufen.. ich hoffe, dass es vielleicht mal ausnahmsweise vernünftig getestet wurde und dann nicht Murks bei den Daten entsteht.. werde testweise mal meinen ONE wieder dazu packen und Schlaftracking machen.. bin gespannt 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mich würde halt besonders interessieren, wie die Daten dann (im Dashboard) zusammen geführt werden.

Ob es wirklich "gleichzeitig" geht, oder nur eine Vereinfachung des Austauschs zweier Tracker ist (ging ja vorher über abmelden des einen, anmelden des anderen, dann wieder abmelden des anderen und anmelden des einen).

 

Würde mich da wirklich riesig über Erfahrungsberichte freuen Verlegene Frau

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Kein Thema, ich teste das heute Nacht mal und werde morgen berichten, ob mein Dashboard noch lebt oder nun alle meine Daten nur noch Müll sind.. 😉
Akzeptierte Lösung

Moin.

Kurzer Bericht, wie versprochen.. ich habe den ONE neben dem SURGE über die App eingebunden (was ganz einfach war) und schwups, war er in allen Apps und am PC zu sehen.. beide lassen sich synchronisieren und beide zeigen den jeweils gleichen Stand an (d.h. man sollte sie vielleicht nicht zusammen tragen, wobei ich das noch nicht abschliessend getestet habe, wie dass dann mit den Schritten ist). 🙂
Ich habe dann den Surge vor dem Schlafen gehen abgelegt und den One zur Schlafaufzeichnung genommen und morgens einen Sync gemacht und alles war wieder synchron und Schlaf war sauber aufgezeichnet ink. der paar Schritte Nachts.

Der Sync scheint über die Apps besser zu laufen als am PC (bei mir ein Mac), da bevorzugt er scheinbar ein bisschen den One (kann mich aber auch irren), aber wenn ich den Surge über die App sync'e, dann ist auch alles wieder schick.

 

Insgesamt würde ich sagen, dass die An-/Einbindung mehrer Tracker ausnahmsweise scheinbar recht gut gelungen ist.. weitere Tests werden aber sicher noch folgen. 😉

 

IMG_6831.JPG

 

Hoffe es hilft..

 

Gruss,

Michael

 

Akzeptierte Lösung

Ganz vielen lieben Dank *freu*

 

Zum Mac kann ich nichts sagen, aber zumindest funktioniert das Synchronisieren mit Äpfeln besser/zuverlässiger als mit den kleinen grünen Männchen 😉 Über PC hat es zumindest mit dem one immer einwandfrei geklappt (solange ich den Dongle drin hatte, nach Rechnerwechsel nur noch über die Apps).

 

Auf meine Anfrage an Fitbit (vor 2 Wochen) habe ich NACH der Einführung die Antwort bekommen, daß darüber nichts bekannt ist Frau (zwinkernd) - dann noch mal nachgefragt (geht aber doch schon?!) - und dann diese Antwort bekommen:

http://help.fitbit.com/articles/en_US/Help_article/Can-I-use-more-than-one-Fitbit-tracker-with-the-s...

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für den Link.. löst schon mal meine Frage auf, was passiert, wenn ich beide trage und entspricht ansonsten dem, was ich bisher erlebt habe.. feine Sache 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für euer Interesse an diesem neuen Merkmal von Fitbit! In dieser Woche, werde ich eine Nachricht darüber schreiben und dort könnt ihr auch eure Fragen stellen. Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr das schon probiert? Ich bin auch neugierig auf eure Erfahrungsberichte. Smiley (überglücklich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ConnyM und @nortro! Ich wollte euch mitteilen, dass die Diskussion über Multi-Tracker schon verfügbar ist.

 

Vielen Dank noch einmal für euer Interesse! Mann (überglücklich) 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Dankeschön
Akzeptierte Lösung
0 Kudos