abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community MobileApp vs Webbrowser am PC

GELÖST

Die "Community" in der MobileApp ist ganz anders als die Community im Webbrowser/Forum am PC.

 

Wo und wie kann ich die "Community" von der MobileApp auch im Webbrowser hier finden und sehen?

 

Die MobileApp nutze ich nur um die Uhr zu syncen. Sonst mache ich alles im Webbrowser am PC.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@DutchHarry , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback.

 

Wie du es bereits beschrieben hast, ist die Community hier, die Community Foren. Hier kannst du nach Hilfe, Informationen oder Weiteres suchen. 

Die Community in der App ist die Feed Community! Wo man die täglichen Ereignisse, Ziele und etwas persönliches veröffentlicht. Diese kann man nur in der App zugreifen. 

 

Was sollte ich über die Fitbit-Community wissen?

 

Sportliche Grüße

 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@DutchHarry , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback.

 

Wie du es bereits beschrieben hast, ist die Community hier, die Community Foren. Hier kannst du nach Hilfe, Informationen oder Weiteres suchen. 

Die Community in der App ist die Feed Community! Wo man die täglichen Ereignisse, Ziele und etwas persönliches veröffentlicht. Diese kann man nur in der App zugreifen. 

 

Was sollte ich über die Fitbit-Community wissen?

 

Sportliche Grüße

 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos