abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Cortana und Fitbit

Hallo,
Gibt es irgendwo Infos, wie Cortana mit Firbit verbunden ist? Welche Befehle es gibt etc?

Danke und einen schönen Wochenanfang
Till
Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hey @Tanutamun! Ich habe keine Informationen dazu ob Cortana mit Fitbit verbunden ist und wenn ja wie. Ich werde mal etwas nachforschen und wenn ich neue Informationen habe werde ich diese hier veröffentlichen.

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Und? Was haben die Nachforschungen ergeben? Googeln hilft ja. Alles doll in 2014 angekündigt, funktionieren tut aber nichts bisher. Was sagt Fitbit als Hersteller dazu?

 

Haben die Moderatoren hier eigentlich eine Verbindung zu Fitbit? Direkter Draht zum Hersteller? Wirkt irgendwie nicht so ...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel,

was macht Fitbit und Cortana? IN den USA funktioniert es ja schon.

Gruß M.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön euch in der Community zu sehen @frankBin und @BrennersMatura! Ihr könnt Cortana, das integrierte Spracherkennungsprogramm von Windows 10-Geräten, verwenden um Aktivitäten oder Lebensmittel aufzuzeichnen. So nutzt ihr Cortana:

 

  1. Tippt oder klicke das Mikrofon-Symbol.
  2. Tippt oder klicke auf "Hören".
  3. Macht eine Aussage, wie "Ich habe zwei Meilen".
  4. Tippt oder klickt auf "Hören" Wenn ihr fertig seit.
  5. Gebt Cortana einen Moment Zeit, anzuzeigen, was es gehört hat, und fügt dann weitere Details zu eurer Aktivität oder dem Lebensmittel hinzu.

@frankBin ja wir haben eine Verbindung zu Fitbit und fragen häufig nach Informationen und erhalten Updates.

 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel,

 

ich glaube du verwechselt das mit den Funktionen von Fitbit und Cortana, die in den USA verfügbar sind!

 

Wenn nein, dann bitte erkläre mir wie ich Fitbit mit Cortana verbinde? Ich habe das nicht geschafft.

 

Gruß M

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @BrennersMatura! Die Informationen die ich geteilt habe, habe ich in diesem Artikel der deutschen Fitbit Hilfe-Seite gefunden. Ich rate die einmal auf der Cortana Internetseite zu versuchen den Cortana Fitbit Skill zu aktivieren. Wenn dies nicht funktionieren sollte setze dich bitte einmal mit Cortana beziehungsweise Windows in Verbindung um dort mehr Informationen zu bekommen.

 

Ich würde mich freuen wenn du nochmal berichtest! Roboter (fröhlich)

 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos