abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dashboard auf alte Version umstellen?

Hallo,

seit heute ist kein Umstellen auf die alte Dashboardversion in der Handy-App mehr möglich.

Fürs Handy gefällt mir der neue Aufbau absolut nicht, da unübersichtlich. Kann man das jetzt nicht mehr umstellen?? Eine Zeit lang hatte ich die Option unter 'erweiterete Einstellungen' zurück zum alten Dashboard zu kommen. Jetzt nicht mehr.

Ausserdem vermisse ich in der neuen Version die Auflistung der Trainingszeiten mit verschiedenen Sportarten.

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Ja, bin auch enttäuscht. Das neue Dashboard gefällt mir so gar nicht und ist unübersichtlich. Bitte wieder eine Möglichkeit schaffen zum Umstellen! Danke und Gruß jopitz

Akzeptierte Lösung

Ich bin vom neuen Dashboard auch sehr enttäuscht!

Zu unübersichtlich

Ich will das alte Dashboard wieder

Akzeptierte Lösung

Andreas1234 schrieb:

Ich bin vom neuen Dashboard auch sehr enttäuscht!

Zu unübersichtlich

Ich will das alte Dashboard wieder


Bin ganz deiner Meinung !

Hätte auch gern das alte Dashboard wieder 

Akzeptierte Lösung