abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Daten auf App werden gelöscht

Hallo

Seit 1 Woche werden bei mir bei der Synchronisation immer wieder Schritte auf Null gesetzt. Ich trage tagsüber die Fitbit Flex2 und zum Sport die Charge 2 oder Ionic. Heute wurden dann auch noch alle Gewichtseinträge seit Dezember 2018 gelöscht, die ich auf der Fitbit Aria Waage erfasse. Ein solcher Datenverlust ist echt ärgerlich. Bitte um Feedback, wieso Schritte sowie Gewichtseinträge gelöscht wurden. Vielen Dank.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @SS91_, willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback bezüglich unsere Produkte. Gerne helfe ich dir die Ursache zu finden. Damit ich weiteruntersuchen kann, bitte ich dich, diese Fragen zu beantworten:

- Welche Schritte befolgst du, um zwischen Fitbit Geräte zu wechseln?

- Wo werden die Fitbit Geräte, die du nicht trägst, gelagert?

- Welches Handy Modell besitzt du?

- Welche Version der Fitbit App hast du installiert?

- Hast du schon überprüf, ob deine Daten im Web Dashboard gespeichert sind? 

- Poste hier Screenshots von deiner App und von deinem Web Dashboard. 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
- ich synchronisiere jeweils den Tracker den ich getragen gabe mit der App (andere Tracker sind ausser Reichweite) und synchronisiere die anderen Tracker erst danach

- Fitbit Geräte welche ich nicht trage liegen auf dem Pult (bewege ich nicht vor der synchronisation)

-Fitbit Version: 22.55.2

-im Webdashboard sind die Daten auch gelöscht

- Screenshots

Freundliche Grüsse
Sonja Schiess
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SS91_ vielen Dank für die Antwort. Leider kann ich die Screenshots nicht sehen. Hier lasse ich dir die Anleitung, um Screenshots hier zu posten: Wie sende ich einen Screenshot!?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

309AA8A6-4AA4-4872-B793-8EFC194A13D5.png

BA2374EB-F7C3-4C39-B501-DE6CE2CF53B2.png

Akzeptierte Lösung

@SS91_ danke für deine Screenshots. Sind die Anzahl von Schritten auf den Screenshots falsch? Laut diesen hast du fast alle Tage mehr als 20000 Schritte. Wie sieht es mit den Gewichtseinträgen? Sind diese im Web Dashboard nicht gespeichert?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Schritte im Dashboard habe ich manuell nachgetragen, aus dem

Beschriebenen Grund, das mir die Daten regelmässig gelöscht werden. Die Gewichtseinträge fehlen auf dem dashbord auch, für dast 3 Monate! Danke für schnelles Feedback, sehr unbefriedigend.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SS91_ danke für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

Schönes Wochenende!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos