abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Daten weg bei Handywechsel

GELÖST

Hallo,

ich habe gestern von Samsung Galaxy S5 zu Galaxy A7 gewechselt. In der neu installierten App erscheinen meine persönlichen Daten, also Name, Gewicht usw. aber die ganze "history" ist weg. Ich habe es ein zweites mal versucht und hatte die Aufzeichnungen von dem Punkt an, an dem ich das erste mal gewechselt hatte. auf dem alten Handy sind die Daten vollständig vorhanden, inkusive der Zeit nach der Neuinstallation auf dem neuen Handy.

Was ist da schief gelaufen?

Gruß,

Cindy

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @ceb273, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Die Daten, die vom Tracker erfasst werden, bleiben im Konto gespeichert. Deswegen ist es möglich die Daten auf jedem Mobil Gerät oder Computer zu überprüfen, solange man im richtigen Konto einloggt ist. Ich habe schon einige ähnlichen Fälle gesehen, wo Users aus Versehen ein neues Konto geöffnet haben, um den Tracker mit einem anderen Handy zu verbinden. In diesem Fall sollst du überprüfen, ob du die selbe E-Mail Adresse auf beiden Handys eingetragen hast. Bitte befolge diese Schritte:

 

- Öffne die Fitbit App auf beiden Handys. 

- Tippe auf das Konto Zeichen.

- Suche die Kategorie "Datenschutz und Sicherheit".

- Tippe auf "Sicherheit und Login".

- Bei "Anmeldung" wird die E-Mail-Adresse angezeigt. Vergleiche, ob die selbe Adresse auf beiden Handys angezeigt wird. 

- Sollten diese anders sein, melde dich auf dem neuen Handy ab und melde dich mit der richtigen E-Mail-Adresse erneut an. 

 

Lass mich wissen, wie alles ausgegangen ist. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @ceb273, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Die Daten, die vom Tracker erfasst werden, bleiben im Konto gespeichert. Deswegen ist es möglich die Daten auf jedem Mobil Gerät oder Computer zu überprüfen, solange man im richtigen Konto einloggt ist. Ich habe schon einige ähnlichen Fälle gesehen, wo Users aus Versehen ein neues Konto geöffnet haben, um den Tracker mit einem anderen Handy zu verbinden. In diesem Fall sollst du überprüfen, ob du die selbe E-Mail Adresse auf beiden Handys eingetragen hast. Bitte befolge diese Schritte:

 

- Öffne die Fitbit App auf beiden Handys. 

- Tippe auf das Konto Zeichen.

- Suche die Kategorie "Datenschutz und Sicherheit".

- Tippe auf "Sicherheit und Login".

- Bei "Anmeldung" wird die E-Mail-Adresse angezeigt. Vergleiche, ob die selbe Adresse auf beiden Handys angezeigt wird. 

- Sollten diese anders sein, melde dich auf dem neuen Handy ab und melde dich mit der richtigen E-Mail-Adresse erneut an. 

 

Lass mich wissen, wie alles ausgegangen ist. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort, Lucia!

Ich dachte ich wäre im richtigen Konto, weil meine persönlichen Daten da waren, aber ich hatte mich wohl aus nicht mehr nachvollziebaren Gründen bei der Erstinstallation zwei Konten mit zwei verschiedenen Emailadressen angelegt!

 

Akzeptierte Lösung

@ceb273 danke für die Rückmeldung. Bitte entschuldige die Wartezeit. Ich freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat!

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos