abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dauerhafte Fehlermeldung in der Android-App

Hallo zusammen,

ich habe seit längerer Zeit Probleme mit der Android-App auf meinem Redmi. Ständig werden mir zwei Fehlermeldungen angezeigt:
1. In com.fitbit.FitbitMobile ist ein Fehler aufgetreten. App schließen? Abbruch oder OK
2. In Fitbit ist ein Fehler aufgetreten. App schließen? Abbruch oder OK
Wenn ich auf OK drücke, dann öffnet sich die Fehlermeldung sofort wieder, bei Abbruch kommt sie erst einige Zeit später wieder.
Ich habe bereits die App neu installiert, das Gerät neu gestartet, den Cache und die Daten gelöscht, leider ohne Erfolg. Die Meldungen kommen auch als Overlay, wenn ich die Fitbit-App gerade nicht geöffnet habe bzw. nutze.
Hat vielleicht jemand von euch den ultimativen Tipp, es ist schon ziemlich nervig...

Danke im Voraus!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Malvora , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Nur zur Bestätigung? Woher hast du die Fitbit App installiert? Wurde diese direkt aus der Google Play Store runtergeladen? Hier hast du den autorisierte Link für die Fitbit App.

Könntest du bitte auf deine Antwort einige Bilder anhängen wo man die Fehlermeldung erkennen kann, so dass die Community auch sehen kann, was du siehst?

Mittlerweile, deinstalliere die Fitbit App. 
Starte dein Handy neu (aus/ einschalten)

Versuche dann die Fitbit App erneut aus der Google Store zu installieren. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan,

vielen Dank für deine Antwort! Die App habe ich über den Play Store runtergeladen. Ich habe sie auch gestern noch einmal deinstalliert, das Handy neu gestartet und wieder installiert, leider ohne Erfolg.

Ich habe nun auch mal zwei Screenshots der Meldungen angehängt.

1000072740.jpg

1000072739.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Malvora , vielen Dank für deine Antwort und beigefügte Bilder. 

Es scheint, dass es einen Erlaubnis bei der Fitbit App fehlt. 

Bitte führe Folgendes durch: 

• Melde dich aus der Fitbit App ab.
  • Am Handy gehe auf die Einstellungen>  Apps > Fitbit > Mobile Daten > Einschalten > Datennutzung im Hintergrund zulassen.
  • Weiter in der Telefoneinstellungen > Apps > Fitbit > Benachrichtigungen, Berechtigungen, Standort stelle fest, dass diese erlaubt sind.
  • Nachdem alle Berechtigungen gegeben wurden gehe wieder in der Einstellungen > Apps > Fitbit > Beenden erzwingen.

Starte dann dein Handy neu und melde dich wieder bei der Fitbit App an.

Lass mich bitte wissen ob die Meldungen wieder erscheinen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos