abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Deezer Einstellungen in der Fitbit App - Android

Deezer Konto ist eingerichtet. Ich finde aber die Einstellungen in der App nicht um den Vorgang abzuschließen.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @SunsetRunner,

 

mit Deezer Konto ist eingerichtet, meinst du, dass du den Aktivierungscode deiner Deezer App auf der Uhr schon hier eingegeben hast und dich dann mit deinem Deezer Konto eingeloggt hast?

Fitbit - Hol dir Deezer für Fitbit

 

Die Anleitung von Deezer für Fitbit ist dir bekannt?

Deezer auf Fitbit einrichten – Deezer Support

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

 

@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir Deezer einzurichten. 

 

Ich stelle dir dieselbe Frage wie sancho90. Meinst du, dass die Konten bereits verknüpft sind? Falls ja, öffne dann die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Versa 3, um in die Einstellungen einzugehen. Du bekommst ganz oben verschiedene Kachel. Tippe auf "Medien" und anschließend auf "Deezer". Dort kannst du dann die Wiedergabelisten von deinem Deezer Konto auswählen. 

 

Damit die Übertragung beginnt, muss die Versa 3 mit einem WLAN Netzwerk über die Fitbit App verbunden werden. Die Versa 3 muss währenddessen die ganze Zeit aufgeladen werden. Ansonsten wird die WLAN Verbindung nach einer Weile entfernt. WLAN bleibt an, nur wenn das Gerät aufgeladen wird. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße! 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos