abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display versa 3 bleibt schwarz

GELÖST

Hallo zusammen! Das Display meiner versa 3 ist seit heute Vormittag schwarz. Die grünen Lichter auf der Rückseite blinken,sie lädt und über die versa App kann ich sehen,dass sie geladen wurde. Der Trick mit dem Ziffernblatt ändern funktioniert nicht,die Uhr versucht seit Stunden ein neues Ziffernblatt zu laden. Neustart via Tasten funktioniert auch nicht,sie vibriert hin und wieder sonst tut sich nix...kann mir jemand weiterhelfen? Besten Dank schon mal!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@flymone , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Da du schon die empfohlene Schritte versucht hast, melde dich dann beim Support. Sie werden gerne deinen Fall übernehmen und dir weiter unterstützen. 
Hier findest du unsere Kontaktoptionen

Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@flymone , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Da du schon die empfohlene Schritte versucht hast, melde dich dann beim Support. Sie werden gerne deinen Fall übernehmen und dir weiter unterstützen. 
Hier findest du unsere Kontaktoptionen

Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos