abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 - Akku

bei meiner Fitbit charge 5 Hat der Akku immer mindestens fünf Tage gehalten, seit kurzem ist der Akku innerhalb zwei Tagen leer, obwohl ich mein Nutzungsverhalten nicht geändert habe. 
Gibt es hierfür einen Grund?

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Paula610 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht . 

Es kann unterschiedliche Gründe geben, die die Leistung der Akku beeinflussen können.

Hast du schon die Anweisungen und Tips hier beschrieben?

Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Frage ist nicht beantwortet. 
Meine charge5 lädt auf 100 % und ist innerhalb zwei Tagen leer, ohne dass ich irgendwelche Applikationen verwende. Bei gleichem Nutzungsverhalten hatte sie bisher fünf Tage gehalten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Paula610 @Paula0610 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich nehme an, dass die 2 Profilen zu einem Person gehören.  Support wurde informiert und sie werden dir gerne, mit der Situation der Akkuleistung des Charge 5 weiter unterstützen. Bald wirst du eine Nachricht per Email erhalten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos