abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Durcheinander in der App auf Android

Seit heute wird mir in der App unter "Heute" alles in willkürlicher Reihenfolge angezeigt sowie auch Daten, die ich eigentlich ausgeblendet hatte. Das Bearbeiten von heute (wieder alles in die gewünschte Reihenfolge schieben und unerwünschtes löschen) funktioniert nicht, Anzeige ändert sich nicht. Habe schon das aktuellste Update aus dem Playstore gemacht, Telefon neu gestartet, ändert nichts.

Gestern Abend war noch alles in schönster Ordnung.

Die Daten an sich sind korrekt, nur die Anzeige ist verrutscht.

Haben das andere auch?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Ich habe das selbe Problem...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, ist bei mir auch seit gestern Abend. Und noch ärgerlicher: man kann die Elemente zwar verschieben aber es wird dann nicht gespeichert .....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das gleiche Problem

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist nicht nur in der Android-App so, mein Mann hat iOS und das gleiche Problem.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das Problem auch, sowohl auf meinem privaten Handy (Android), als auch auf dem Firmenhandy (iOS).

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist auch ein reines durcheinander und lässt sich nicht einstellen. Hat auch Training nicht aufgezeichnet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Und auf einmal (Hexerei!!) ist wieder alles so, wie es sein soll... Was auch immer das jetzt mal für ein paar Stunden war.🤔

Akzeptierte Lösung

Auch bei mir, alles wieder in Ordnung! Wie von Zauberhand...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Allerdings sind dafür jetzt meine häufig verwendeten Nahrungsmittel verschwunden und bei den zuletzt verwendeten sind die von vor Monaten drin. 

Also irgendwas ist da schief gelaufen und/oder wurde zurückgesetzt..... 🙄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos