abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erfahrung mit Support - Feedback

GELÖST

Hallo

Leider habe ich euern Kundendienst zu früh gelobt!

Seit Freitag warte ich nun auf die Mail für den Gatantiefall meiner Versa4. Versprochen wurde am Freitag.. Heute nochmal gechattet mot dem Kundendienst und diese Dame hat mir ebenfalls versprochen, das Mail käme heute im Verlauf des Tages.. Leider wieder nicht..

Ich bin ja schon geduldig.. Aber langsam ärgert es mich.. 14 Tage hat die Uhr funktioniert und versprochenes wird nicht eingehalten.. Sehr mühsam.. Dann soll der Kundendienst sagen, was Sache ist.. 

Verärgert und leider nicht mehr so begeistert😞

Lg Sue

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@SueAlias Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Es tut mir leid, dass du lange auf eine Antwort vom Support wartest. 

Beachte bitte, das die Fitbit Community ein Treffpunkt um Ideen, Lösungen, Tipps, Techniken und Informationen über die Fitbit Produkte und Leistungen die du liebst auszutauschen ist. Support ist eigentlich eine andere Abteilung. Ich werde aber deine Kommentare weiterleiten. Mir wurde aber bestätigt, dass deine Anfrage unter Bearbeitung ist. Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Sie werden die Situation für dich klären. Ich schätze deine Geduld. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

@SueAlias Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Es tut mir leid, dass du lange auf eine Antwort vom Support wartest. 

Beachte bitte, das die Fitbit Community ein Treffpunkt um Ideen, Lösungen, Tipps, Techniken und Informationen über die Fitbit Produkte und Leistungen die du liebst auszutauschen ist. Support ist eigentlich eine andere Abteilung. Ich werde aber deine Kommentare weiterleiten. Mir wurde aber bestätigt, dass deine Anfrage unter Bearbeitung ist. Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Sie werden die Situation für dich klären. Ich schätze deine Geduld. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung