abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erfahrung von VirtualPartner auf Versa + iPhone X

Hallo,

 

verwendet jemand das App VirtualPartner auf der Versa und nutzt es mit dem GPS eines iPhone X? Ich habe gehört es gibt in der Kombination Probleme mit dem GPS. Kann das jemand bestätigen oder hat jemand evtl. gegenteilige Erfahrungen gemacht?

 

Gruß

Capitano

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Capitano, schön von dir noch einmal zu hören. Leider habe ich noch keine Erfahrungen mit der Verbindung der VirtualPartner App + iPhone X gemacht. 😞 Ich hoffe, dass andere Users ihre Erfahrungen mit uns teilen. Falls es Schwierigkeiten bei dir auftreten, kannst du gerne den Entwickler der VirtualPartner App kontaktieren. 😉 Die Informationen des Entwicklers kannst du finden, indem du die Details der Drittanbieter App in der Fitbit App öffnest, und ganz runter scrollst. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LuciaFitbit,

 

vielen Dank für Deine Antwort.  Ich bin der Entwickler der App und habe die Rückmeldung bekommen, dass meine App VirtualPartner in der genannten Kombination Probleme mit dem GPS hat.

 

Leider kann ich das selbst nicht testen, da ich kein iPhone X im Zugriff habe. -- Insofern hätte es mich interessiert, ob es Nutzer in diesen Foren gibt, die diesbezüglich Erfahrung haben - positive wie negative - beides wäre für mich in gewisser Weise schon aufschlussreich.

 

Gruß

Capitano

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Capitano danke für die Antwort und die Erklärung. Dann hoffe ich, dass Nutzer dieser App mehr Informationen darüber mitteilen. 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung