abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ernährungsplan löschen - Fitbit App - Android

Hallo alle zusammen,

ich habe heute morgen unter "Ernährungsplan bearbeiten" leider einen Ernährungsplan aktiviert, weil ich nicht wusste, was ich mir darunter vorstellen muss.

Nun stört mich die Anzeige auf dem Dashboard der App.

Bis gestern stand bei der Kachel Lebensmittel "2000 kcal" und darunter "Protokolliere weiter deine Mahlzeiten".

Seit heute früh steht nun "500 kcal aufgenommen" und darunter "2439 kcal übrig". Diese Anzeige stört mich!

Ich möchte den Zustand vor Aktivierung des Ernährungsplan wieder haben; das muss doch möglich sein. In allen Apps kann man doch Aktivierungen rückgängig machen. 

Ich bin genervt, weil ich nirgends eine Lösung finde.

Hat mir jemand eine funktionierende Lösung?

(App läuft auf einem Samsung SM-A505FN/DS)

Vielen Dank

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@AnGler311 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Kachel der Lebensmittel. Es ist nicht möglich den Ernährungsplan zu löschen. Man kann es nur bearbeiten. Danke für dein Verständnis. Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (http://fitbit.link/fs_de) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln. 

Du kannst die Kachel verbergen. Drücke und halte die Kachel. Auf der rechten Ecke der Kachel erscheint ein "X" Symbol. Tippe darauf, um diese zu verbergen. Du kannst diese dann jederzeit "Heute" wieder hinzufügen. Scrolle ganz unten, dort werden die verborgenen Kachel angezeigt. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos