abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Erreiche deine Zonen" Kachel löschen

Seit heute zeigt meine fitbit App (Android) neu "Erreiche deine Zonen" an. Der Mist lässt sich nicht entfernen. Ich kann die Oberfläche "Bearbeiten", entferne den Tab, speichere und schon ist er wieder da.

Neue Dinge sollten nicht einfach untergeschoben werden!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

Hallo @tjucker68 ,

diese Kachel habe ich seit heute Morgen auch... 🤔

Gruß, bleib fit und gesund!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

The same here! Kann sie ebenfalls nicht löschen ...🤔🤔

ios - alles ist auf dem aktuellsten Stand

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@mikesbra @tjucker68 @Marion0707  was ist das für eine Idee von Fitbit frage ich mich? Dazu sollte es mal eine Erklärung geben. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo in die Runde, ich konnte das Menü mit dem normalen Löschvorgang dauerhaft  entfernen.

Auch nach einem Neustart der App war es wech....🤔

@tjucker68 

@mikesbra 

@Marion0707 

@AGRASSE 

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@DeHa ich konnte es auch löschen 👍

Akzeptierte Lösung

Konnte ich inzwischen auch ... 🤔

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen in die Runde...

geht wohl seit dem letzten App update 😉 (oder evtl. können die Löschknöpfe auch Serverseitig hinzugefügt werden 😂) naja, wer es jedenfalls gelöscht hat und es wiederhaben möchte, über Entdecken>Wettkämpfe und Abenteuerrennen ist die Kachel ganz oben zu finden...

Gruß, euch ein schönen Tag und bleibt gesund und fit!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen! Es freut mich, dass ihr diese Kachel nun löschen konnten. 

@tjucker68, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Konntest du auch diese Kachel definitiv löschen? Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist.

Lass uns bitte wissen. Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat auch bei mir funktioniert. Danke 😎

Akzeptierte Lösung
0 Kudos