abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Etagen-Details

Bei der Anzeige der Etagen-Details erscheint nicht die Anzahl der Etagen in der Zeiteinheit sondern kryptische Zeichen statt Zahlen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
23 ANTWORTEN 23

Moin moin @Ingolf56 schön dich mal wieder hier zu sehen! Kannst du mir bitte einen Screenshot von dem Beschriebenen senden?!

Ich freue mich auf deine Antwort! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Screenshot_2016-05-16-20-29-23.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nochmals @Ingolf56! Danke für den gesendeten Screenshot. Dies scheint ein Fehler der App zu sein. Es sollte bald eine neue Version der App erscheinen (Update). Ich möchte dich bitten in den folgenden Tagen die App zu aktualisieren und nochmals zu berichten ob der Fehler weiterhin besteht.

Machs gut und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hab heute die Version 2.25 installiert. Hat sich nichts geändert.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Ingolf56! Kannst du mir nochmals einen Screenshot senden bitte. Diese Zeichen erscheinen ausschließlich in der Android App oder ebenfalls im online Dashboard? Was hast du für ein Telefonmodell? Sobald ich diese Informationen von dir habe werde ich nochmals nachforschen was die Ursache des Fehlers sein könnte.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe ein Sony Xperia Z3. Bisher lief immer alles tadellos. Im Online-Dashboard wird alles richtig dargestellt. Es ist ein Fehler in der App.

Screenshot_2016-05-19-15-50-17.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey@Ingolf56! danke für die Informationen, ich habe sie weitergeleitet und mir wurde bestätigt dass es sich um einen Bug in der App handelt. Es wird bereits daran gearbeitet den Fehler zu beheben. Danke dass du darauf aufmerksam gemacht hast.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe den Fehler auch in der Android-App. Ist schon seit mindestens Anfang Januar so, richtige Werte wurden mir dort noch nie angezeigt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin moin @OCRH! Wie in meinem letzten Beitrag erwähnt wurde dieser Bug weitergeleitet und es wird derzeit an einer Lösung des Problems gearbeitet. Sobald ich neue Informationen zu dem Fall bekomme werde ich sie hier veröffentlichen.

Dir wünsche ich ebenfalls ein schönes Wochenende!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Total unklar. Was machen die Fitbit-Programmierer eigentlich. Neue Version mit angeblichen Fehlerbehebungen, aber das mit den Etagen bekommen sie immer noch nicht hin. Hab 2.27
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Gerade auf Version 2.28 geupdated und immer noch der Fehler. Ein Unding
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ingolf56! Ich kann deine Frustration sehr gut nachvollziehen jedoch nimmt es manchmal etwas mehr Zeit in Anspruch um so einen Fehler zu beheben. Wie bereits erwähnt werde ich hier berichten falls ich neue Informationen in diesem Fall habe.

Viele Grüße! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich fasse es nicht, heute 2.29 und der Fehler ist immer noch. Testen die Entwickler ihr Ergebnis nicht. Ich wette, der Fehler ist in einer Programmzeile und ohne Aufwand behebbar.
Interessant wäre es auch mal, wenn bei jedem Update die Änderungen im Programm angeführt werden würden. Und nicht immer nur so eine Pauschalangabe, mit der niemand was anfangen kann.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ingolf56! Ich habe leider noch keine weiteren Informationen zu dem Fall erhalten Roboter (traurig) Ich werde berichten sobald ich etwas neues weiss. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Heute 2.30 installiert. Und was soll ich sagen? Alles wie gehabt. Der Fehler wird einfach ignoriert. Oder tritt der nur bei mir auf?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2.31 - ich gebs auf
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin moin @Ingolf56! Bei mir besteht der auch weiterhin. Ich werde die Entwickler nochmals auf diesen Fehler hinweisen.

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ver. 2.33 - Etagenfehler weiterhin. Was sind das für Entwickler? Sowieso nicht erkenbar, was bei den Versionen geändert wurde.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe nochmals nachgehackt @Ingolf56 und mir wurde gesagt dass sie von dem Fehler wissen und mich darüber informieren werden sobald der Fehler behoben ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos