abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaloriendefizit

GELÖST

Hallo,

 

Ich habe noch nicht ganz verstanden, wie das mit den Kalorien hier läuft. Morgens habe ich 1850 Kalorien zur verfügung aber über den Tag hinweg werden mir Kalorien weg genommen ohne, dass ich entwas esse. Kann mir da jemand mal klarheit verschaffen? 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich willkommen in der Community @Spaddel2710! Ich rate dir einmal die Beiträge von einigen Nutzern zu lesen die sehr gut erklären was es mit der Kalorienerfassung auf sich hat. Im ersten Beitrag erklärt @smokeyharry den Grundumsatz. Im zweiten Beitrag erklärt @Marianna85 das Kaloriendefizit und im dritten Beitrag wird die Kalorienberechnung von @Digy erklärt.

 

Beste Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @Spaddel2710! Ich rate dir einmal die Beiträge von einigen Nutzern zu lesen die sehr gut erklären was es mit der Kalorienerfassung auf sich hat. Im ersten Beitrag erklärt @smokeyharry den Grundumsatz. Im zweiten Beitrag erklärt @Marianna85 das Kaloriendefizit und im dritten Beitrag wird die Kalorienberechnung von @Digy erklärt.

 

Beste Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung