abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Etagen Windows App

Hallo, bei meinem Lumia 950 werden keine Treppen/Etagen angezeigt. Ist das normal? Hatte erst gedacht es hätte kein Barometer und deswegen geht es nicht, aber es hat ja einen und auch grad getestet in einer anderen App.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

He @Badfkex,

rechts unten im Menü hast du ein Stift zum bearbeiten deiner Oberfläche.

Tippe dort drauf, dann solltest du den Bereich Etagen hinzufügen könnenwp_ss_20161025_0001.png

Grüße

Digy

Ionic | Aria | iPhone || Folgendes nicht mehr Charge HR | Surge | Lumia 950XL mit Windows Mobile
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Leider nicht. Wahrscheinlich nur mit FitBit band. Das Lumia 950 wird wohl nicht unterstützt. Schade
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Badfkex,

achsooo....ein Band oder ein Fitbitgerät ist erforderlich.

Ich selber besitze ja auch das 950 (XL), die Fitbitapp zählt keine Etagen ohne Fitbitgerät.

Die möchten ja auch Ihre Hardware verkaufen 😉 ...

(nur mal so)

Ich selber war lange auf der Suche nach einem aktivitätstracker, ich hatte 2 Anforderungen,

einmal es soll Windows Phone unterstützen, zum anderen die Herzfrequenz aufzeichnen.

Nun seit mehr als ein Jahr bin ich zufriedener User. Mit meinem 950XL läuft alles einwandfrei.

Ausnahme ist, das ich zur Zeit Probleme habe, wenn ich mit der Charge HR läufen gehe, dass die GPS aufzeichnung immer wieder mal hängen bleibt. Aber das ist, für mich, nur 2Rangig da die Surge integriertes GPS besitzt.

Ich hatte vorher eine Software von MS auf dem Smartphone genutzt, aber leider war damals das Microsoft Band nicht in Deutschland verfügbar, mittlerweile kann man das Band 2 auch in Deutschland kaufen.

So kam ich zu Fitbit nach der ersten (Charge HR) kaufte ich mir die größere Surge und dann auch noch die Aria, jetzte währe eine Wechsel nicht mehr Sinnig. Bin sehr zufrieden.

Es gibt ja auch schon günstigere Produkte, wenn es dir rein um Schritte, Etagen und Aktivitäten geht, reichen ja die günstigeren Produkte (ggf.auch nur zum ausprobieren).

Was ich schade finde und ich Fitbit dafür wirklich an den Materfall binden würde: Bis vor kurzem hatten die eine Verbindung zu MS Healthvault gehabt, aber die haben die verbindung gekappt 😞 ..

(nur mal so ende)

Grüße

Digy

Ionic | Aria | iPhone || Folgendes nicht mehr Charge HR | Surge | Lumia 950XL mit Windows Mobile
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Badfkex willkommen bei der Community! Wie @Digy richtig erklärt hat, werden die Etagen und andere Funktionen mit MobileTrack nicht gemessen. Dazu sollst du einen Tracker bestellen. Die Tracker die Etagen messen sind: One, Alta, Charge 2, Blaze und Surge. 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hätte ich auch gerne erworben, wenn sie wasserfest gewesen wären. So wurde es ein Flex 2

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner willkommen bei der Community! Hier bist du richtig unserer einzige Tracker der Wasserfest ist, ist der Flex 2. Mehr Information darüber kannst du hier erfahren: Flex 2

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos