am 07-18-2021 06:38
am 07-18-2021 06:38
Hallo,
ich habe eine allgemeine Frage, zu der FITBIT APP, wird es eine Unterstützung geben mit dem Betriebssystem von Huawei, denke es werden einige Telefone von dem Hersteller verwenden und es sollen ja seitens von Huawei, auch noch ältere Geräte dieses System bekommen, wobei ich aktuell ein PRO 40 habe, wo die Fitbitt App läuft, das einzige was fehlt aufgrund Google Ban, ist, die Karte von Google maps in der APP. Alles andere läuft auf dem Endgerät, allerdings noch kein Harmony OS, sondern aktuell Android ohne Google Dienste.
Wie sieht es seitens Fitbit aus, wird es eine Anpassung geben oder aufgrund der jüngsten Geschichte einkalkuliert das alle Huawei Endgeräte Besitzer diese nicht mehr nutzen können auf dem Smartphone.
Gruß
am 07-18-2021 20:22
am 07-18-2021 20:22
Interessante Fragestellung, ich bin gespannt, wie sich Fitbit dazu äußern wird.
Fitbit gehört ja nun zu Google, eigentlich ein Grund, das nicht zu unterstützen. Dasselbe Argument wäre dann aber auch für Apples iOS zutreffend.
Der wesentliche Unterschied könnte noch sein: Auch Fitbit als Teil von Google dürfte von dem Ban der Zusammenarbeit mit Huawei betroffen sein? 🤔