abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Angaben auf der Fitbit App - Android

Hallo, das Problem ist immer noch da. Egal wie oft ich die App neu installiere oder mich neu anmelde werden komplett falsche Schrittangaben (vergleichsweise zu meiner Uhr) in der App angezeigt. Wann wird dieser Fehler behoben? 

Lg

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Lononi Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Daten auf der Fitbit App. 

 

Vielen Dank für die Erklärung und was du durchgeführt hast. Da du die App neu installiert hast, musst sie auf dem neusten Stand sein. In diesem Fall, vergewissere dich bitte, dass dein Fitbit Gerät mit der Fitbit App schon synchronisiert hat.Hast du schon die Daten auf der Fitbit.com Website überprüft?

 

Falls falsche Daten noch immer angezeigt werden, versuche bitte dich auf der Fitbit App von deinem Konto aus- und wieder einzuloggen. Öffne die Fitbit App. Links oben tippe auf das Profilbild deines Kontos. Scrolle hinunter, dort kannst du dich abmelden. Logge dich wieder ein, und überprüfe die Daten auf der Fitbit App. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für den Lösungsansatz! 

Auch wenn ich alle der genannten Vorschläge vorab bereits durchgeführt hatte welche nicht zum Erfolg geführt hatten hat sich das Problem jetzt wohl trotzdem (wie auch immer) in 95 Prozent der Fälle geklärt und ich bekomme fast immer eine Richtige Übermittlung meiner Daten. 

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung

@Lononi Vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Es freut mich sehr, dass nun alles in Ordnung ist. 

 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos