abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsches Schwierigkeitslevel

GELÖST

Hi, bin neu und habe mit die App eingerichtet. Leider habe ich ganz zu Beginn auf "schwer" eingestellt, doch das ist mir zu schwer. Nun suche ich verzweifelt eine Möglichkeit, das rückgängig zu machen, bzw. anders einzustellen

kann mir jemand helfen?

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi Malik,

 

ich versuche mich ein bisschen in Gedankenlesen 🙂 und vermute du meinst den Abnehmplan?

Auf dem Dashboard kannst du das Widget "Kalorienbilanz" nehmen und in dem das Zahnrad anklicken. Daraufhin dreht sich das um und du kannst ein paar Einstellungen ändern - unter anderem die Intensität des Abnehmplanes.

 

Sollte das nicht das sein, was du meinst, so beschreibe es mir doch bitte genauer 🙂

 

Viele Grüße vom Maulwurf

 

PS: Sei froh, dass nicht der norge_troll gekommen ist ^^. Hier wäre der Ton rauher geworden 😛

Fitbit Charge HR + Aria + Windows Phone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi Malik,

 

ich versuche mich ein bisschen in Gedankenlesen 🙂 und vermute du meinst den Abnehmplan?

Auf dem Dashboard kannst du das Widget "Kalorienbilanz" nehmen und in dem das Zahnrad anklicken. Daraufhin dreht sich das um und du kannst ein paar Einstellungen ändern - unter anderem die Intensität des Abnehmplanes.

 

Sollte das nicht das sein, was du meinst, so beschreibe es mir doch bitte genauer 🙂

 

Viele Grüße vom Maulwurf

 

PS: Sei froh, dass nicht der norge_troll gekommen ist ^^. Hier wäre der Ton rauher geworden 😛

Fitbit Charge HR + Aria + Windows Phone
Akzeptierte Lösung
0 Kudos