abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlende Werte

GELÖST

Seit 28.02.25 bekomme ich Sleepscore, Schlafphasen, Atemfrequenz und Herzfrequenzvariabilität nicht mehr in der App angezeigt!

Fehlen sonst noch jemanden Werte in der App?

@FatimaFitbit ; @JuanFitbit ; @RodrigoMFitbit gibt es diesbezüglich zur Zeit bekannte Probleme in der App?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @JuanFitbit 

Danke für den Tipp - auf das naheliegendste kommt man selber nie. 😒

Ich habe Uhr und Handy neu gestarten und ab da hat es wieder funktioniert. Nur für die Tage wo es nicht funktionierte kamen die Werte nicht mehr nach.

Community Council Member

Roland | Austria

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Bei mir fehlt der Stressmanagement Index

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 @opelopa , vielen Dank für eure Nachrichten.

Zur  Stressmanagement Index: Unser Team ist sich der Situation bewusst. Sie wurde gestern informiert und werden gerne an einer Lösung dafür.

@BaldEagle74 , so weit wir wissen, Sleepscore, Schlafphasen, Atemfrequenz und Herzfrequenzvariabilität sollten nicht betroffen sein. 

Hast du schon den Cache der App gelöscht und/ oder das Handy neugestartet (Aus/einschalten)?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit letztem Freitag fehlt auch mir der Stressmanagement Index.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit 

Danke für den Tipp - auf das naheliegendste kommt man selber nie. 😒

Ich habe Uhr und Handy neu gestarten und ab da hat es wieder funktioniert. Nur für die Tage wo es nicht funktionierte kamen die Werte nicht mehr nach.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

@Fisilotta , vielen Dank für deine Nachricht. 
Wie bereits erwähnt,  unser Team ist sich der Situation bewusst. Sie wurde  informiert und werden gerne an einer Lösung dafür arbeiten. 

@BaldEagle74 vielen Dank für deine Antwort und weitere Infos. 

Ich habe unser Team darüber informiert und sie werden gerne die Situation untersuchen. Hoffentlich wird es bald behoben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos