abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung Tile Migration failed

Hallo zusammen,ich habe eine neue Versa,da meine „alte“ den ersten Schwimmbadbesuch leider nicht überlebt hat😔. Jetzt habe ich sie heute abend soweit eingerichtet und bekomme immer in der App die Fehlermeldung „Tile migration failed“. Weiß jemand von euch,was das bedeutet und wie ich es abstellen kann?

Danke und liebe Grüße,Isabel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Isabel82, willkommen bei der Community! Es tut mir Leid zu hören, dass du diese Situation mit deiner ersten Versa erfahren hast. Gerne helfe ich dir, die neue Versa ins Laufe zu bringen. Damit ich weiter untersuchen kann, bitte ich dich, diese Fragen zu beantworten: 

 

- Was wird im Display der Versa angezeigt?

- Kannst du alle Apps und Funktionen auf der Versa öffnen?

- Welche Schritte hast du befolgt, um die neue Versa einzurichten?

- Welches Handy Modell besitzt du?

 

Noch dazu bitte ich dich einen Screenshot der Fehlermeldung hier zu posten. 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

danke für Deine schnelle Rückmeldung! Im Display der Versa wird keine Fehlermeldung angezeigt, nur in der App😬. Ich muss erst noch testen,ob ich alle Funktionen und Apps nutzen kann, da ich die Uhr gestern erst eingerichtet habe, weiß ich das leider noch nicht. Um die Versa einzurichten, habe ich alle Schritte befolgt, die mir die App genannt hat. Mein Handy ist ein iPhone X und sobald die Fehlermeldung wieder auftaucht,mache ich gleich einen Screenshot (gestern kam die Fehlermeldung wirklich ständig und gerade eben,als ich in der App nachgeschaut habe, natürlich nicht, aber das ist dann wohl der klassische Vorführeffekt😬)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Isabel82 danke für deine Antwort. Bitte entschuldige die Wartezeit. Was wird im Display der Versa angezeigt? Kannst du bitte einen Screenshot deiner App hier posten? Hast du die alte Versa aus deinem Konto gelöscht? 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

danke für Deine Nachricht. Bis jetzt ist die Fehlermeldung toi toi toi nicht mehr aufgetaucht - aber wenn sie noch mal auftauchen sollte, poste ich auf jeden Fall hier einen Screenshot😉.Ich würde seeeeehhr gerne die alte Versa löschen, da ich deshalb auch die neue nicht mit meiner StandardeMail verknüpfen konnte,habe aber ehrlich gesagt leider keine Ahnung, wie das geht🤷🏻‍:weiblich:. Vielleicht kannst Du mir dabei helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Isabel82 danke für die Antwort. Bitte entschuldige die Wartezeit. Um deine alte Versa zu entfernen, sollst du das Folgenden machen: Wie kann ich ein Fitbit-Gerät von meinem Konto entfernen? Danach wirst du in der Lage sein, deine neue Versa einzurichten: 

 

  1. Tippe oder klicke im Dashboard der Fitbit-App auf dein Profil Foto. 
  2. Tippe auf Neues Gerät einrichten.
  3. Wähle dein Gerät aus, und folge den Bildschirmanweisungen, um fortzufahren.

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos