abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fit-Bit mit Googel-Fit Synchronisieren

GELÖST

Ich möchte die Fit-Bit Daten (Schritte und Km) mit Googel-Fit bzw die AOK- Plus Up Synchronisieren.

Kann mir da einer weiter helfen

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner vielen Dank für deine Antwort. 🙂 Ich freue mich sehr zu hören, dass du mit deinem Charge 2 zufrieden bist. Leider besteht im Moment keine Integration von der Fitbit und der AOK App. 😞 Aber vielleicht wird in der Zukunft dieser hergestellt. 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und stehe gerne zur Verfügung falls du weitere Fragen hast. 😄

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner schön von dir noch einmal zu hören. Im Moment gibt es keine Integration von der Fitbit  App mit der AOK App. Eine Liste der kompatiblen Apps kannst du hier finden: Integration mit Apps. Fitbit arbeitet mit offene Integrationen. Das bedeutet, dass Fitbit  keine Drittanbieter-Integrationen besitzt oder unterhält. Der Besitzer der Drittanbieter-App muss Funktionen für ihre App implementieren oder aktualisieren damit die Integration hergestellt werden kann. 

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LuciaFitbit erst einmahl danke für die Information. Allerdings funktioniert es bei mir nicht. Und wie mann dem Beitrags verlauf entnehmen kann, bei anderen auch seit längeren nicht. Ähnlich Samsung Heahlt. (Siehe Forumsbeiträge Samsung Heahlt). 

Der Ehrlichkeit halber muß ich auch sagen Samsung Heahlt funktioniert Ebenso nicht.

Bei nachfragen bei der AOK wird auf Google fit verwiesen da funktioniert es aber dort werden ebenfalls keine Daten von Fit Bit empfangenen. (Ausprobiert direct mit der FitBit Up und vielen anderen UPs zb Runtastic ME, My Wellnes, Fitnessyncer.

Ich wollte mir die Ionic hohlen bzw schenken lassen von den Kids :)) (28 und 30 jahre), weil die HR die Stockwerke nicht erkennt, aber im Moment such ich noch nach kompatiblen Geräten und noch eine Uhr Kaufen um festzustellen das es nicht geht ist mir eben doch zu Teuer. 

Da ich bei der AOK bin leg ich halt soviel wert darauf, das es damit funktioniert.

Jetzt hab ich genug gemekert. 

Ansonsten bin ich eigentlich mit der HR sehr zufrieden die Schlaphasen das isst nicht sehr genau aber das liegt wahrscheinlich eher an mir weil ich das Armband sehr locker Trage.

Eure Arbeit in der Community ist sehr gut, insbesondere Deine dich sieht mann sehr oft :))  (schleim kratzt kratz) 

macht weiter so 

mfg Peter Bosecke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner vielen Dank für deine Antwort. 🙂 Ich freue mich sehr zu hören, dass du mit deinem Charge 2 zufrieden bist. Leider besteht im Moment keine Integration von der Fitbit und der AOK App. 😞 Aber vielleicht wird in der Zukunft dieser hergestellt. 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und stehe gerne zur Verfügung falls du weitere Fragen hast. 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos