abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Ace verbinden

GELÖST

Hallo zusammen

Ich drehe langsam durch wegen dieser Fitbit Ace, welche ich für meine Tochter gekauft habe.
Ich kann in der App kein Kinderkonto erstellen. Egal was ich in der Familienkonfiguration in Google vornehme, die Kinder werden in der Fitbit-App nicht angezeigt. Für meine Tochter konnte ich in der App kein Konto einrichten, da sie unter elterlicher Aufsicht ist. Egal was ich versucht habe, hat nicht geklappt. Nun habe ich meine Tochter halt älter gemacht, so, dass sie nun 13 Jahre alt ist und ich die elterliche Aufsicht beenden konnte. Nun kann ich wenigstens ein Fitbit-Konto erstellen, kann aber den Tracker nicht verbinden, da es ein Kinderkonto benötigt, welches ich aber nicht erstellen konnte.

Somit ist diese Uhr wohl für den Müll bestimmt. Oder was kann ich machen, dass ich dieses sche** Gerät mit der App meiner Tochter verbinden kann.

Danke und liebe Grüsse
bbttss

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @bbttss 

Soweit ich weiß haben Google Family Link und Fitbit Kinderkonte nichts miteinander zu tun. Aber vielleicht gibt es da ja jetzt Probleme durch die Umstellung auf Google Accounts für Fitbit. Am Besten Du wendest Dich an den Support.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @bbttss 

Ja das ist leider so, dass wenn die Kinder Volljährig sind die Ace nicht verwendet werden kann.

Bezüglich Probleme beim Einrichten eines Kinderkontos wende Dich am Besten an den Support!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @BaldEagle74

Danke für Deine Antwort.

Ich habe meine Tochter mittlerweile wieder unter Elternaufsicht bei Google, schaffe es aber in der Fitbit-App nicht, sie als Kinderkonto zu erstellen. Muss ich bei Google irgend etwas speziell einstellen auf dem Konto oder in Family Link? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @bbttss 

Soweit ich weiß haben Google Family Link und Fitbit Kinderkonte nichts miteinander zu tun. Aber vielleicht gibt es da ja jetzt Probleme durch die Umstellung auf Google Accounts für Fitbit. Am Besten Du wendest Dich an den Support.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos