abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit App 4.04 iOS langsam

Habe seitdem die neue FitBit App 4.04 auf meine iPhone14 mit iOS17 ist massive Probleme in der Bedienung der App.

Die Eingabe ist sehr verzögert.
Wenn ich z.B. Essen eingeben will dauert es ewig bis eine Eingabe überhaupt möglich ist.Manchmal häng sich die App komplett auf. Daten werden von meiner Sense2 sehr langsam synchronisiert. 

Bin ich der allein mit diesem Problem?

iPhone14 , iOS 17.1. , Sense2 V60.200001.194.86

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@O-Sbg , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Hast du schon versucht dein Handy aus und wieder einzuschalten.?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit 

ja habe ich natürlich alles schon probiert.

Alle Apps schließen, Neustart des iPhones,…

jetzt gerade nochmal das Handy neu gestartet,

App geöffnet > es ist alles normal > gehe in Essen hinzufügen > alles normal > gehe zurück auf den heute Screen > App hängt sich auf, kein scrollen mehr möglich > App Neustart > geht wieder

seit dem App 4.04 Update ist es nicht mehr bedienbar!

Akzeptierte Lösung

@O-Sbg ,vielen Dank für deine Antwort und Beschreibung was du schon durch geführt hast. 

Ich werde unser Team informieren, so dass sie dies weiter untersuchen. Vielen Dank für deine Teilnahme in der Community

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos