abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit App Version 4.28.3 - Custom Foods

GELÖST

Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich unter der Rubrik "Ernährung/Food" keine "Benutzerdefinierte Lebensmittel/Custom Food" mehr eintragen kann (sorry, meine App läuft in Englischer Sprache)!

Zunächst dachte ich, dass ich schon zu viele Einträge vorgenommen hätte, und habe deshalb einige gelöscht. Das Problem, einen neuen Eintrag vorzunehmen, hat sich aber dadurch nicht erledigt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

UPDATE: In einem weiteren Versuch habe ich nun die App gelöscht und neu installiert. Nach dem erneuten Anmelden und dem etwas hakeligen Verbinden mit dem Smartphone läuft die App wieder "rund", das heißt, auch die Eingabe neuer Lebensmittel funktioniert wieder.

ALSO: Fall gelöst!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@ulko2020 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Am Handy bitte gehe auf die Einstellungen > Apps > Fitbit App und entleere den Cache. 
Starte dann dein Handy neu ( aus/einschalten)
Starte die Fitbit App und versuche erneut Lebensmitteln zu speichern. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe soeben Ihre Information umgesetzt, wobei ich das Handy sogar vollkommen ausgestellt und dann neu angestellt habe, also nicht nur ein Neustart. Hat aber leider nichts geändert. Ein Neueintrag eines Lebensmittels ist nicht möglich.
Übrigens, ich lösche ohnehin einmal täglich alle Caches meines Handys.

Sorry, dass ich keine besseren Nachrichten mitteilen kann.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

UPDATE: In einem weiteren Versuch habe ich nun die App gelöscht und neu installiert. Nach dem erneuten Anmelden und dem etwas hakeligen Verbinden mit dem Smartphone läuft die App wieder "rund", das heißt, auch die Eingabe neuer Lebensmittel funktioniert wieder.

ALSO: Fall gelöst!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@ulko2020 , vielen Dank für deine Antwort und Aktualisierung.

Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos