abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit App stürzt ab auf Android

Hallo Zusammen,

 

ich habe heute meine Fitbit Charge 2 bekommen und wollte sie natürlich auf meinem Samsung Galaxy S7 mit aktuellster Android-Version (7.0) einrichten. Also habe ich mir die Fitbit App runtergeladen. Soweit so gut. Aber wenn ich die App starte und dann auf "Mitglied bei Fitbit werden" oder "Anmelden" klicke, stürzt die App direkt ab mit der Meldung "Fitbit angehalten". Wenn ich dann die App neu starte heißt es "Fitbit wird wiederholt beendet". Die App neu installieren, Cache leeren, Handy neu starten hat alles nichts gebracht.
Jetzt habe ich gesehen, dass vor ein paar Tagen ein Update der App rauskam, dass wohl extreme Probleme bereitet.
Hat jemand ein Galaxy S7 auf dem die neue App läuft? Lohnt es sich auf ein App-Update zu warten oder schicke ich die Charge 2 am besten gleich zurück? Ohne App ist sie ja wertlos und ich will auf keinen Fall am PC meine Daten pflegen...

Vielen Dank im Voraus 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Ich habe auf meinem Xperia Z3 compact mit Android 6.0.1 das gleiche Problem, auf Huawei Media pad T2 mit Android lollipop läuft die App... Das Problem besteht lt Google Playstore bei fast allen Handys und auch nicht erst seit gestern! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, gut zu wissen. Hatte parallel den Support angeschrieben. Haben aber nur sinnlos ums Problem drumrum geredet. Kannst Du zufällig eine alternative App, in der man die Bewegung und Nahrung dokumentieren kann?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo,

nein eine alternative app kann ich dir nicht nennen, ich habe mir die fitbit app bei amazon runtergeladen, von dort funktioniert sie

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

Danke für den spitzen Tipp. Hab jetzt die App von Amazon - funktioniert einwandfrei 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo, bitte gern.

wenn man sich auf den support verlässt, ist man ja verloren...ich hatte dort auch eine mail hingeschickt, dass die app auf dem sony handy nicht läuft, auf dem huawei mediapadt2 aber schon...zur antwort bekam ich, dass die app mit dem mediapad nicht funktioniere, obwohl bei den meisten android geräten bluetooth 4.0 vorhanden sei, könnten nicht alle geräte den charge 2 sync.....???? bitte? von sync war gar keine rede, sondern dass sich die app sofort nach start beendet...also bietet doch google entweder eine beschädigte datei an, oder amazon bietet die app nicht mit aktuellstem update an...nun ja, wir haben es zumindest für uns gelöst

Akzeptierte Lösung
0 Kudos