abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit App startet nicht mehr

GELÖST

Meine fitbit App startet nicht mehr und synchronisiert auch nicht mehr. 

3x deinstallieren und wieder neu aufgespielt. 

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Mani23@Morgain@BenHatt@h_u_c_k_y und @xBSCx. Willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Berichte dieser Situation. Es hat sich um eine generelle Fehler gehandelt. Diese Fehler wurde mit dem neuen Update gelöst. Bitte sicherstellen, dass ihr die letzte Version der App habt. Bitte berichten, falls die Situation noch besteht. 

 

@xBSCx bei nicht kompatiblen Geräten können wir nicht versichern, dass alle Feature immer funktionieren werden. Allerdings gibt es einige Fehlerbehebungsschritte, die viele Users geholfen haben. Gerne kannst du sie auch ausprobieren: Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
33 ANTWORTEN 33

Hallo @SunsetRunner, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast. Gerne helfe ich dir dabei. Damit ich weiteruntersuchen kann, bitte ich dir, dass du diese Fragen beantwortest:

 

- Welches Handy Modell besitzt du?

- Bekommst du eine Fehlermeldung bei der App?

- Kannst du dich anmelden?

- Kannst du deinen Dashboard öffnen?

- Falls möglich poste hier einen Screenshot deiner App. 

 

Zuletzt lasse ich dir noch einige Tipps für die Synchronisierung: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir der gleiche Jammer! Die App hat ca. 2 Monate perfekt funktioniert. Und plötzlich startet sie nicht mehr. Auch nach deinstallieren und Neuinstallation (vom Microsoft Store) keine Funktion. An meinen Tracker CHARGE 2 kann es doch wohl nicht liegen?

mfG.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

bei mir funktioniert die App seit heute morgen ebenfalls nicht mehr. Ich habe sie bereits 2 x deinstalliert und neu installiert, nichts.

Es kommt auch keine Fehlermeldung, sie öffnet sich einfach nicht.

Ich habe ein Nokia Lumia 930 mit Windows 10 Mobile.

Ich hoffe, bald von euch zu hören.

Viele Grüße

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Version 2.36.1639.0 der Microsoft-App, die vor wenigen Tagen ausgerollt wurde, ist fehlerhaft. Man arbeitet an einer Problemlösung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Manomann! Das wird dauern – Wie kommen wir an die bisherige Version? Die war doch einwandfrei!


Gesendet von meinem Windows 10 Phone
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Man könnte die bis dato funktionierende Version im AppX-Format incl. Installationsanleitung zum Download anbieten. Ich hoffe der Service zieht dies Möglichkeit in Betracht.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

2.36.1644.0 von heute scheint auch nicht zu funktionieren. Gleiches Problem wieder, die App versucht immer wieder, das Update zu installieren und braucht am Ende eine Reparatur 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein Charge 2 ohne funktionierenden App ist keinen € wert! Bitte liebe Fitbit-Macher: Legt euch ins Zeug!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

2.36.1645.0 für W10 kam gestern nachmittag und die funktioniert wieder problemlos. Sie macht allerdings einen kompletten Reinstall, sodass alle Hilfe- und Erklärfunktionen wieder auftauchen.

 

EDIT: Dafür gehen jetzt die Benachrichtigungen wieder nicht mehr. (Mein Phone ist nicht in der Kompatibilitätsliste, aber es hat bis zum aktuellen Update problemlos funktioniert)

Akzeptierte Lösung

Hallo @Mani23@Morgain@BenHatt@h_u_c_k_y und @xBSCx. Willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Berichte dieser Situation. Es hat sich um eine generelle Fehler gehandelt. Diese Fehler wurde mit dem neuen Update gelöst. Bitte sicherstellen, dass ihr die letzte Version der App habt. Bitte berichten, falls die Situation noch besteht. 

 

@xBSCx bei nicht kompatiblen Geräten können wir nicht versichern, dass alle Feature immer funktionieren werden. Allerdings gibt es einige Fehlerbehebungsschritte, die viele Users geholfen haben. Gerne kannst du sie auch ausprobieren: Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Jetzt funzt’s wieder! 😁 Besten Dank für die schnelle Reaktion!

Gesendet von meinem Windows
10-Gerät.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für das Update @Mani23! Ich freue mich sehr zu hören, dass alles wieder geht. 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

wollte nur die Rückmeldung geben, dass bei mir die Benachrichtigungen jetzt auch wieder kommen. Der Fehler hatte hier die Uhr ums Handgelenk. Die App wurde ja komplett neu installiert und somit auch alle Einstellungen zurückgesetzt, welche Nachrichten auf die Uhr weitergeleitet werden sollen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@xBSCx vielen Dank für das Update und für die Tipps. Ich freue mich sehr zu hören, dass es weider geht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Community!

Meine Fitbit App startet `mal wieder nicht mehr! (Lumia 950 mit WIN 10)

Ist da wieder ein Update der App im Gange?

Oder kann´s an was Anderem liegen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das gleiche Problem seit heute morgen (7.11.18). Lumia 650 mit Windows 10.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte heute Morgen das gleich Problem. 

 

Anders als vor einigen Monaten half eine Deinstallation und anschließende Neuinstallation der App. 

Akzeptierte Lösung
Bei mir läuft alles, kein Problem.

Gesendet von meinem Windows 10-Gerät.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

bei mir lässt sich die App auch seit heute (07.11.2018) nicht mehr starten.

Lumia 950, Win 10 Mobile

Akzeptierte Lösung
0 Kudos