abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit App startet nicht mehr

GELÖST

Meine fitbit App startet nicht mehr und synchronisiert auch nicht mehr. 

3x deinstallieren und wieder neu aufgespielt. 

Akzeptierte Lösung
33 ANTWORTEN 33

Bei mir funktioniert es seit heute (07.11.2018) auch nicht mehr.

Lumia 950 mit WIN10 und Fitbit Charge 2

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für den Tipp. App funktioniert nach De- und Neuinstallation wieder einwandfrei.

Akzeptierte Lösung

Hab´s auch De- und dann Neu-installiert. Es funzt wieder! Smiley (überglücklich) Sogar die History ist noch vorhanden! Smiley (überrascht) Bin positiv überrascht !!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo an die Runde! Vielen Dank für die Berichte. Es handelt sich um einen generellen Fehler. Wir wurden schon darüber Informiert. In der Zwischenzeit bitte ich euch die App zu löschen und erneut zu installieren, wie einige schon ausprobiert haben. 

 

Bitte berichten wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

App funktioniert jetzt wieder einwandfrei. Der Start mit dem auf Spitze stehenden Quadrat aus Punkten ist verändert. Daran erkennt man wohl die die neue Version.

Gesendet von meinem Windows 10-Gerät.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Fredoff48 danke für die Rückmeldung. Ich freue mich sehr zu hören, dass alles wieder geht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen, seit Tagen ist die Synchronisation zwischen Tracker und App schwierig, heute früh startet die App nun gar nicht mehr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Weimaenner, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. Ich bitte dich, dass du das Folgende ausprobierst:

 

- Lösche die App aus deinem Handy.

- Starte dein Handy neu. 

- Installiere die App erneut.

- Für die Synchronisierung bitte ich dich, diese Tipps auszuprobieren: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Du hast mir sehr geholfen. Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung

@Piggy_75 willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass bei dir die Situation gelöst wurde. 

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich kann meine App nicht mehr öffnen , nach mehrmaligen löschen und wieder installieren, keine veränderung . 

Akzeptierte Lösung
Diesen Fehler gab es etwa vor einem Jahr. Laut Fitbit wurde ein fehlerhaftes Update gesendet, welches einige Tage dauerte, ausgebessert zu bekommen...Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Problem habe ich seit September. Ich habe die Uhr krankheitsbedingt die letzten Monate  leider nicht benötigt. 

Nun fwhts aber wieder aktiv zu Sache.

Ein Update,  auf welches ich gehofft habe, gab es wohl nicht.

Ich kann die App öffnen, aber keine weitern Optionen, Einstellungen, Aktivitäten etc. aufrufen .

An der Stelle kein vor und kein zurück mehr.

》App reagiert nicht

Warten oder schließen sind im Angebot. Ich kann nur noch abbrechen.

Schade,  ohne Funktionen ist die Uhr für mich total sinnlos.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, auch bei mir seit vorgestern startet die App nur mit einem weißem Bildschirm und danach bleibt sie stehen. Das iOS ist aktuell und die App wurde vor zwei Tagen automatisch aktualisiert? 
Wer kann helfen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos