abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit App tlw. auf Englisch

Hallo 🙂 

Meine Fitbit App zeigt mir manche Sachen seit kurzem teilweise auf Englisch an, was ich gerne wieder ändern würde.

Bsp.:  „1 von 3 Tagen“ steht oben und darunter aber „weekly exercise“

oder „1 Std. 22 Min. awake“

 

ich habe auch schon die Sprache meines Dashboards überprüft, diese ist korrekt auf „Deutschland“ gestellt.

 

Danke im Voraus für die Hilfe 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Das habe ich auch genau seit dem letzten Update der Fitbit App. Stört mich nicht weiter, ist jedoch verwunderlich, da die Sprachen gemixt sind.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Marion0707  und @Krisi.. Danke für eure Beiträge. Gerne helfe ich euch dabei. 

 

@Krisi.herzlich willkommen in der Fitbit Community! 

@Marion0707, schön dich wieder bei der Community zu sehen.

 

Ich habe eure Beiträge hier verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. In diesem Fall, empfehle ich Ihnen sich auf der App von Ihrem Konto aus- und wieder einzuloggen. Das wird alle Informationen der App wieder Laden. Falls der Fehler trotzdem besteht, sollte der Fehler mit einem Update behoben werden. Danke, dass ihr es gemeldet habt. 

 

Lasst mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, habe das Problem auch seit dem letzten Update - ab- und wieder anmelden hat nicht geholfen. Sprache hab ich nochmals bestätigt bei den Einstellungen - hat auch nichts genutzt.

Grundsätzlich ist es nicht schlimm - aber schon störend, weils gemischt ist. Manches ist auf Deutsch  der rest auf Englisch.  Bitte um Rückmeldung was man dagegen machen kann. Vielen Dank lg Barbara

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Babs1977, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. In diesem Fall, soll diese Art von Fehler mit dem nächsten Update behoben werden. 

 

Könntest du bitte mir sagen welche Teile der App auf Englisch angezeigt werden? Falls möglich lass uns bitte Screenshots haben. Um Bilder deiner Antwort hinzuzufügen, tippe bzw. klicke auf das Kamera Symbol, wenn du auf diese Nachricht antwortest. Danke im Voraus. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße. 

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos





Bei mir hat sich das seit gestern erledigt, wobei ich nicht weiß, ob durch das letzte Update der App, die jetzt leider in neuem Design dargestellt wird oder durch das Update meines iPads auf ios 13 .... ich habe jedoch noch schnell einen Screenshot vom iPhone gemacht, das nicht auf ios 13 upgedated werden kann. Trotzdem habe ich hier jetzt auch die neue (ungewollte!) Ansicht, also ist doch eher das FitBit Update schuld.... oder die Cloud ...

Jedenfalls ist in der neuen Ansicht alles auf deutsch.

clipboard_image_0.jpeg

Akzeptierte Lösung

Guten morgen! im zuge des updates und mit dem neuen update hat sich alles auf deutsch umgestellt.

danke! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Marion0707 

@RodrigoMFitbit 

 

Guten morgen! bei mir ist es wie bei Marion, durch das - zugegeben etwas gewöhnungsbedürftige - update erledigt.

 

danke und lg  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos