abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit App zeigt keine GPS Lauftrainingsstrecke an

Lauftrainingsstrecke wird - trotz eingeschaltetem GPS - nicht auf der App angezeigt, 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
30 ANTWORTEN 30

@RodrigoMFitbit 
Danke. Ab- und wieder angemeldet. Karte wird nicht angezeigt und die APP friert ein. Habe übrigens gestern die APP gelöscht und wieder geladen. Gleiches Resultat.IMG_3109.jpeg

Akzeptierte Lösung

@MaxRomeo Danke vielmals für die prompte Rückmeldung und den Screenshot. Das hilft mir weiter. Ich werden diese Informationen weiterleiten. Danke nochmals. Ich schätze deine Geduld. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo leider auch bei mir keine Änderung 

Akzeptierte Lösung

@Josy59 Danke für die Rückmeldung und Bestätigung. Sobald ich mehr darüber erfahre, melde ich mich wieder. Ich schätze eure Geduld. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen. Danke für eure Geduld. Ist es euch immer noch nicht möglich die Karte auf der Fitbit App zu sehen? Wie ist es mit dem letzten Update gegnagen. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

@RodrigoMFitbit 


Funktioniert leider auch mit 4.16 nicht… 🤷‍

 

Akzeptierte Lösung

@MaxRomeo Danke für die Bestätigung. Der Fehler wird untersucht. Sobald ich mehr darüber erfahre, melde ich mich wieder. 

In der Zwischenzeit kannst du die GPS Karte auf dem Fitbit.com Online Dashboard überprüfen. Danke für deine Geduld!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Fehler wird seit über 4 Monaten "untersucht". Ich bin ein geduldiger Mensch. Aber irgendwann reicht es. Das ist gleichzeitig auch meine letzte Antwort zu dem Thema. Danke für dein Verständnis.

Akzeptierte Lösung

@MaxRomeo Das ist absolut verständlich. Danke nochmals für die Bestätigung. Sobald ich mehr darüber erfahre, melde ich mich wieder. Danke für dein Verständnis. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit dem Update auf die generell furchtbare neue App Version habe ich das Problem auch. Läufe werden nicht mit GPS aufgezeichnet und die Karte nicht angezeigt. Wenn ich sehr oft manuell synchronisiere klappt es manchmal nach einigen Stunden. Aber nicht immer. Die Fitbit App wird immer schlechter. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

…..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos