abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit One - Synchronisierung zwischen App und PC

Hallo

Gibt es eigentlich kein Forum für den One? 

Naja, ich hoffe, hier erhalte ich auch meine Infos.

Es geht darum, dass ich meinen Fitbit One mal mit meinem Macbook aktualisiere und mal mit der App auf meinem HTC M9.

Die Daten, die mein Fitbit selber aufzeichnet, wie Schritte und Etagen etc, werden auch auf beiden Modellen (PC und Handy) direkt angezeigt nach einer synchronisierung.

Wenn ich aber auf meinem Handy z.B. eingegeben habe was ich gegessen habe, dann steht es auf dem Handy in der App, wird aber nicht in meinem Dashboard am PC angezeigt.

Umgekehrt genauso. Bearbeite ich meine Ernährung am PC, wird es auf dem Handy in der App nicht angezeigt.

Ist die App und das Dashboard am PC nicht mit einem gemeinsamen Server verbunden und sollte sich automatisch aktualisieren?

Ich möchte nicht jedesmal auf Pc und Handy alles seperat und doppelt eingeben. Oder dauert es nur so lange bis die Daten auf dem jeweils anderen Gerät angezeigt werden?

Herzlichen Dank für eure Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich Willkommen in der Community @Lady-J! Eigentlich sollten die Ernährungsaufzeichnungen auf dem Computer und in deiner deiner Handy App sichtbar sein. Manchmal verzögert sich die Übertragung etwas. Versichere dich das du auf beiden Geräten Internet aktiviert hast. Wenn es weiterhin nicht funktionieren sollte sende uns bitte Screenshots von der App und deinem online Dashboard. Bestätige bitte ebenfalls das du diese Schritte ausführst um dein Essen aufzuzeichnen.

Viele Grüße und bleib aktiv!

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos