abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Premium kündigen

Hallo, ich möchte mein Premium kündigen. Mein Handy wurde gestohlen und ich habe meine alten Daten nicht mehr. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Guten Morgen @SunsetRunner,

wo hattest du das Abo abgeschlossen, auf der Fitbit Website oder im Google Playstore?

Bei beiden kannst du dich auch am PC einloggen und dann dort das Abo kündigen / ggf. vorher das Passwort des Googles / Fitbit Konto zurücksetzen.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 , vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@SunsetRunner , schön dich da zu sehen. Es tut mir leid die Situation mit deinem Handy. 

Also wenn du noch Zugriff auf dein Email hast, empfehle ich dir das Kennwort dafür zu ändern, danach kannst du den Passwort deines Fitbit Kontos ändern. 

Damit kannst du deine Daten sichern. Zusätzlich kannst du den Zugriff aus deinem Handy auf dein Fitbit Konto abbrechen. 

Dies kannst du entweder durch die Fitbit App auf einem anderen Gerät machen  oder auf deinem Online Dashboard. (fitbit.com)

Mehr darüber kannst du hier erfahren. 

Wenn du die Fitbit App auf ein neues Gerät installiert, nachdem du den Passwort geändert hast, kannst du dich da ruhig anmelden und deine Daten wieder sehen.  

Somit musst du Premium nicht kündigen.

Sollst du aber noch immer Premium kündigen, liest bitte Folgendes: 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos