abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit mit Apple Health verbinden

GELÖST

Wie verbinde ich Fitbit tracker mit Apple Health? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Svetlana100 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Fitbit Daten auf dein Apple Konto zu übertragen. 

Zurzeit ist es nicht möglich dein Fitbit Konto direkt mit deinem Apple Konto zu verbinden. Obwohl es keine Möglichkeit auf der Fitbit App gibt, um beide Konten zu verbinden, habe ich folgende App gefunden: Fitbit to Apple Health Sync - klicke hier. Diese App wird deine Fitbit Daten an dein Apple Konto senden. Dies könnte dir dabei helfen. Probiere es aus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

@Svetlana100 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Fitbit Daten auf dein Apple Konto zu übertragen. 

Zurzeit ist es nicht möglich dein Fitbit Konto direkt mit deinem Apple Konto zu verbinden. Obwohl es keine Möglichkeit auf der Fitbit App gibt, um beide Konten zu verbinden, habe ich folgende App gefunden: Fitbit to Apple Health Sync - klicke hier. Diese App wird deine Fitbit Daten an dein Apple Konto senden. Dies könnte dir dabei helfen. Probiere es aus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Danke , werde ich probieren! 

Akzeptierte Lösung

@Svetlana100 Danke für die Rückmeldung. Hoffentlich funktioniert es reibungslos. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Svetlana100,

ich hatte dasselbe Problem, als ich versuchte, meinen Fitbit-Tracker mit Apple Health zu verbinden. Nach einigem Herumprobieren fand ich eine Lösung. Zuerst sicherstellen, dass die Fitbit-App auf dem neuesten Stand ist. Gehe dann zu "Profil" > "Fitbit-Geräte" > "Datenfreigabe" und wähle Apple Health aus. Aktiviere die Schalter für die gewünschten Daten, wie Schritte oder Schlaf, die synchronisiert werden sollen. Hilfe dazu finden Sie hier: https://andersenlab.com/blueprint/seven-steps-ehr-development-and-seamless-implementation

Manchmal hilft es auch, die Bluetooth-Verbindung auf deinem iPhone kurz zu trennen und dann erneut herzustellen. Nach erfolgreicher Verbindung sollten die Daten automatisch zwischen Fitbit und Apple Health synchronisiert werden.

Ich hoffe, das hilft dir weiter! Bei mir hat es funktioniert, und seitdem habe ich alle meine Fitnessdaten an einem Ort. Viel Erfolg.

Akzeptierte Lösung

@ansrzxil Willkommen in der Fitbit Community! Danke für den Hinweis. Es freut mich zu lesen, dass es funktioniert.  Das wird sicher anderen Users dabei helfen. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist ein Spampost und keine Lösung. Der Link führt zu irgendwas belanglosem was nix mit Fitbit zu tun hat.  Die Datenfreigabe wie hier beschrieben finde ich in der App garnicht.

Akzeptierte Lösung

@dufte0 Danke für deinen Input und deine Meinung. Ich habe leider kein iOS Gerät und kann es nicht prüfen. Ich konnte aber folgende App im Apple Store finden: Fitbit to Apple Health Sync. Diese könnte dir dabei helfen. Schönen Tag noch!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos