am 03-27-2025 17:14
am 03-27-2025 17:14
Seit kurzem ist es leider nicht mehr möglich, einen sehr kurzen Zykluszeitraum im Zyklustagebuch einzutragen. Man erhält die Nachricht: "Du hat eine Periode eigetragen, die zu nah an dieser Periode liegt...."
Es gibt bestimmt viele Frauen, die auch mal einen sehr kurzen Zyklus, Zwischenblutungen oder ähnliches haben. Gerade in der Pubertät oder in den Wechseljahren.
Ändert diese unsinnige Einstellung bitte.
Außerdem ist diese nicht scrollbare Anzeige des Zyklustagebuchs leider nicht so übersichtlich wie die vorherige Anzeige. Die hätte ich gerne zurück.
Beste Grüße
am 03-31-2025 01:11
am 03-31-2025 01:11
@Kathi1A , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen.
Ich habe deinen Beitrag auf dem App Board bewegt, um die Community in Ordnung zu halten.
Unser Team ist sich der Situation mit der Fehlermeldung bewusst. Sie untersuchen gerade dies und werden dann an einer Lösung dafür arbeiten.
Dazu werden sie auch die scrollbare Anzeige, um nachzuprüfen ob damit ein Fehler besteht, oder dies absichtig eingefügt wurde.
Ich werden dir gerne hier informieren, sollte ich Weiteres erfahre.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.