abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit mit Google Fit koppeln

GELÖST

Hallo, kann mir jemand von euch sagen ob man die fitbit App und Google fit koppeln kann? Hab ein bonusprogramm bei meiner Krankenkasse und die nutzen nur Google fit und Samsung health. Danke schon mal für eure Antworten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi,

direkt geht das nicht.

 

Aber unter Android gibt es die App FitToFit, die es ermöglicht, die Daten von Fitbit zu GoogleFit zu übertragen.

 

Nach dem Starten der App musst du natürlich die Erlaubnis zum Zugriff auf GoogleFit geben und dich in der Eingabemaske bei Fitbit anmelden. Ich fand das komisch, aber anders kann das ja gar nicht funktionieren. 

Klappt tadellos...

 

Gruß

Michael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Hi,

direkt geht das nicht.

 

Aber unter Android gibt es die App FitToFit, die es ermöglicht, die Daten von Fitbit zu GoogleFit zu übertragen.

 

Nach dem Starten der App musst du natürlich die Erlaubnis zum Zugriff auf GoogleFit geben und dich in der Eingabemaske bei Fitbit anmelden. Ich fand das komisch, aber anders kann das ja gar nicht funktionieren. 

Klappt tadellos...

 

Gruß

Michael

Akzeptierte Lösung

Hallo @Cleo1980, willkommen bei der Community! Wie @micha69 richtig erklärt hat, im Moment gibt es keine direkte Verbindung zwischen Google Fit und Samsung Health mit Fitbit. Mithilfe von einer Drittanbieter App kannst du die Daten mitteilen. 🙂 Wir haben auch einen Funktionsvorschläg über dieses Thema. Obwohl er im Moment als nicht geplant bezeichnet sind, kannst du für ihn stimmen: Google Fit.

 

@micha69 ich habe deinen Beitrag als Lösung markiert! Danke für den Tipp. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

vielen lieben Dank.


ich werde es gleich ausprobieren 🙂


Schönes Wochenende

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super @Cleo1980! Bitte berichte, wie alles funktioniert. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Moderator, kannst du mir bitte helfen. Was muss ich tun. Seit 2 Tagen verbindet sich plötzlich fitTofit nicht mehr mit meiner Fitbit. Habe kein Update und nix anderes gezogen. 

Vorab vielen Dank für die Hilfe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Michael,

 

kannst du mir helfen. Seit ca. einer Woche funktioniert mein FitTofit nicht mehr. Ich kann mich nicht anmelden. Es steht immer United States als Land. Wenn ich Deutschland auswähle, erkennt er es nicht. Habe auch schon mit Tom von FitTofit geschrieben, aber alle Tipps von ihm habe ich auch schon gemacht. Einstellungen, Passwörter etc. sind i.O.

 

Viele Grüße Bettina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist es ähnlich. Seit ca.14 Tagen kann ich mich nicht mehr über fittofit mit Fitit bzw. Google Fit

verbinden. Immer kommt nur die Info. Website error, kann nicht gefunden werden. Alle Versuche über Deinstallation der jeweiligen Apps und wieder Neuinstallationen,führten zu keinen positiven Ergebnis-

sen. Wer kann  mir dazu eine Antwort oder eien Hinweis geben???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos