abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit mit Runtastic verbinden

GELÖST

Gestern habe ich mir die Surge im Mediamarkt gekauft. Eine Dame von Fitbit (Promo) erzählte mir das es kein Problem sei die Surge mit Runtasticzu koppeln. Leider kann ich keinerlei möglichkeit finden.

Nun Frage ich, sollen Kunden durch falsche Aussagen zum Kauf überzeugt werden ???

Warum fehlt auch immer noch Skilaufen und viele ander Aktivitäten wie ich sie bei anderen Sportuhren einstellen kann. Mein erster Eindruck ist leider erst einmal sehr enttäuschend.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
52 ANTWORTEN 52

Danke für die Antwort! Das hat funktioniert! Jetzt kann ich runtastic mit der Fitbit nutzen 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Carita_Bul willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich freue mich sehr zu hören, dass die Tipps bei dir geklappt haben. 🙂

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Bei mir gehts immer noch nicht. Was habt ihr gemacht?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Cemd, willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit.

 

Vielen Dank für was du ausprobiert hast, um beide Apps zu verbinden. Fitbit bietet eine offene API, damit Entwickler von anderen Apps, Daten mit Fitbit mitteilen können. Da Fitbit nicht derjenige ist, der die Integrationen entwickelt, können wir Fehler in deren Operation nicht nachverfolgen. In diesem Fall soll man sich an den Hersteller der Integration wenden. 

 

Danke für das Verständnis. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit aus Runtastic  Adidas Running wurde, funktioniert nicht mal diese abgesteckte Notlösung. Den Punkt Geräte gibt es nicht mehr auf runtastic.com

Somit werden auch keine Schritte (Gesamt) mehr an Runtastic übermittelt.

 

Grüße

McHaeby

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hier die Betätigung seitens Runtastic.

 

 

 

Paul (Runtastic Help)

24. Okt., 12:43 CEST

Hallo Andreas!


Leider können wir aus technischen Gründen diese Funktion nicht mehr zur Verfügung stellen. 

Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit melden!


Runtastische Grüße - Runtastic Regards
Paul
Customer Happiness Team

 


help.runtastic.com
 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann es sein, dass Runtastic nicht mehr mit fitbit arbeitet? Ich finde nichts zum synchen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Geht nicht mehr
Holen Sie sich Outlook für iOS
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ich kann bei mir die Option Geräte in den Einstellungen nicht finden

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der angegebene Lösungsweg funktioniert bei mir ebenfalls nicht. Hat runtastic die Fitbit-Unterstützung wieder unterbunden? Gibt es andere Möglichkeiten die Daten in runtastic zu importieren? Oder ist damit zu rechnen, dass runtastic in Kürze Fitbit Uhren wieder unterstützen wird?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

Fitbit scheint nicht mehr mit Adidas Running zu kooperieren. Ging früher mal - jetzt gibt es die Auswahlmöglichkeit nicht mehr.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Moderatoren:Wäre es dann nicht sinnvoll, die markierte Lösung in diesem Thread wieder zu deaktivieren? Finde ich sehr irreführend... 

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen, sehe ich auch so. Dass es nicht mehr funktioniert erfährt man hier auf der letzten "Seite". Grenzt an "saublöd" für den Ratsuchenenden.

Gruss 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos