abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitstar für WindowsPhone?

Seit neustem gibt es in der App nun auch Trainingseinheiten zum auswählen. Hab mich gefreut da ich auf sowas voll Lust hatte 🙂

Klickt man darauf öffnet sich der Browser und man wird auf die Seite von FitStar weitergeleitet.

Man kann sich dort mit dem FitBit Konto anmelden und los geht's mit dem Training.

Naja Denkst'e! Nichts ist. Ich werde aufgefordert die App im Google Play Store runterzuladen.

naja nicht so schlimm gehe ich halt in den Windows Store und lade sie mir dort runter. Hm.. Gibt es nicht..

Da frage mich: Warum dann das Update der FitBit App mit Trainingseinheiten wenn diese gar nicht genutzt werden können?! Ab wann kann man denn mit der FitStar App rechnen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hi,

ist das nicht in der Version 2.17.859.0 der mittlere obere Menüpunkt?

http://help.fitbit.com/articles/en_US/Help_article/2025/?q=what+has+changed+update&l=en_US&fs=Search...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja genau das ist der mittlere Menüpunkt. Klickt man dort aber auf ein Work out so wird man zur Web-Version von Fitstar weitergeleitet. Will man da dann das Workout machen wird man gebeten die App im GooglePlay Store runterzuladen... Funktioniert also nicht 😕

Akzeptierte Lösung
0 Kudos