abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlerhafte Anzeige Schlafprotokoll

Version: 2.39.1 (2183083)

Seit letztem Update wird mir eingetragener Schlaf immer doppelt angezeigt. Also 2x derselbe Zeitraum, zB Fr 23:00 - Sa 6:00 steht dann doppelt da mit gleichem Schlafprofil (Aufzeichnung).

Ist vlt nur was kosmetisches, dennoch nervend, verwirrend und erst seit letztem Update so.

Huawei Mate 8, Android 6.0

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo @TubaMamaParkuhr schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank , dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Im Moment arbeiten unsere Entwickler schon um diese Situation zu lösen. Kannst du mit bitte wissen lassen, ob die selbe Situation ist noch einmal aufgetreten. 

Hoffe bald von dir zu hören.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Tritt derzeit jedesmal auf, wenn ich per Telefon meine Daten im Schlafprotokoll eintrage.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@TubaMamaParkuhr danke für deine Antwort. Was passiert wenn du die extra Aufzeichnung löschst? Wird auch die originale gelöscht?

Hoffe bald von dir zu hören

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Eintrag wird doppelt angezeigt bei Eintragung. Geh ich zurück und wieder in die Schlafaufzeichnung ist alles wie immer, Eintrag existiert einmal. Ich sag ja, es ist was kosmetisches nehm ich mal an, dennoch verwirrend und sicherlich nicht so gewollt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@TubaMamaParkuhr danke für die Erklärung. Gerne werde ich dann diese Informationen an den Entwickler weitergeben 😉

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Screenshot_2017-01-01-08-03-56.png

So siehts in jedesmal aus. Geh ich zurück und wieder rein, zeigts alles normal an.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für den Screenshot @TubaMamaParkuhr! Es wird schon daran gearbeitet 😉

Akzeptierte Lösung

Version 2.40 (2183085)

Nach gestrigem Update keine Besserung. Fehlerhafte Anzeige besteht weiterhin.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Komisch, mit diesem Update sollte das nicht mehr vorkommen. Mach dir keine Sorgen ich werde es sofort weitergeben. 

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos