abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fittrack und Fitbit

Hallo liebe Community, 

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.. Seit gestern besitze ich die Waage Dara von Fittrack, habe jedoch Probleme Daten unter der Fittrack und Fitbit-App auszutauschen. Verbunden sind die Konten miteinander, dass sehe ich daran, dass in der Fitbit-app unter drittanbieter diese Verbindung angezeigt wird. Jedoch wie kriege ich die Daten unter einander ausgetauscht? Hat jemand Tipps?

Liebe Grüße Schlaura

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Schlaura ,

welches Handy-OS verwendest du denn? Bei iOS kenne ich Probleme mit dem neu einlesen der Daten wenn die App nicht neu gestartet wird, evtl. ist das unter Android auch -inzwischen- so...

Fittrack schreibt dazu auch was in seiner FAQ!

[...] Auf einem iPhone synchronisiert Fitbit die neuesten Daten nur, wenn Sie die Fitbit-App beenden (doppelklicken Sie auf den Home-Button und streichen Sie nach oben), und öffnen Sie sie erneut.

Gruß!

PS: Wie ist es auf dem Dashboard im Internet, werden dort die Daten immer gleich angezeigt, evtl hilft es auch mal die Verbindung zu entfernen und neu herzustellen!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Schlaura,

hast du das Problem gelöst? Ich habe das gleiche Problem, alles ist verbunden, aber es Fittrack synchronisiert sich nicht mit Fitbit. 

Die FAQ von Fittrack hilft nicht und der Support von Fittrack meldet sich nicht. 

Danke 

Gabriele 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Lyrinx ,

hast du mal versucht, die "Daten"-Verbindung unter Einstellungen in deinen Fitbit-Konto zu trennen und neu zu verbinden? Danach hat es bei manchen wieder funktioniert...

Gruß, bleib fit und gesund!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, habt ihr denn mittlerweile eine Lösung gefunden? Ich habe mir nämlich heute eine Fittrack gekauft und diese lässt sich nicht mit meiner Fitbit Versa verbinden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Vanni,

Ich habe keine Lösung gefunden. Das Lösen der Datenverbindung (wie oben von mikesbra geschrieben) hat nicht geholfen und der Fittrack Support hat zwar jede Menge Screenshots haben wollen, aber sich dann nicht mehr gemeldet. Ich übertrage jetzt das Gewicht 1x in der Woche manuell nach Fitbit. 

Ich habe die Waage trotzdem behalten, aber blöd ist das schon.

Wenn jemand eine Lösung hat, wäre ich auch interessiert.

Viele Grüße

Lyrinx

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Lyrinx , @vanni_3101 ,

schade das sich die Support's (egal welche Seite) da immer noch icht darum gekümmert haben 😐 habt ihr den mal im Web-Dashboard nachgeschaut ob es überhaupt eine Verbindung zum jeweilgen Service gibt?

Gruß, bleibt fit und gesund!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

Akzeptierte Lösung
0 Kudos