am
08-17-2018
10:04
- zuletzt bearbeitet am
08-18-2018
19:06
von
LuciaFitbit
am
08-17-2018
10:04
- zuletzt bearbeitet am
08-18-2018
19:06
von
LuciaFitbit
Hallo,
mir werden meine Freunde mit Fitbit nicht in der App nicht angezeigt. Dafür werden mir Personen ohne Fitbit angezeigt, die ich teilweise gar nicht in meinen Kontakten gespeichert habe und mit denen ich schon seit ewigen Zeiten keinen Kontakt mehr habe. Müssten bei Personen ohne Fitbit nicht alle Personen aus meinen Kontakten angezeigt werden, die keine Fitbit haben? Meine Freundin, die ebenfalls eine Fitbit besitzt und die App hat, kann mich nicht bei sich in der Liste finden. Woher nimmt die App die Kontakte? Wie kann ich das Problem lösen?
Gruß Melli
am 08-18-2018 19:05
am 08-18-2018 19:05
Hallo @MelliniC, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir, damit deine Freunde bei der Fitbit App angezeigt werden. Es ist wichtig zu wissen, dass Kontakte nur mithilfe ihrer E-Mail-Adresse gefunden werden können. Deswegen empfehle ich dir, das Folgende zu überprüfen:
- Du sollst die E-Mail Adresse der Kontakte gespeichert haben. Kontakte nur mit einer Handy Nummer, werden nicht angezeigt.
- Die E-Mail-Adresse des Kontakts soll die selbe sein, die für das Fitbit Konto genutzt wird.
Noch dazu möchte ich erwähnen, dass nicht nur Kontakte mit einem Fibit Gerät angezeigt werden. Du kannst auch Kontakte ohne Fitbit eine Einladung schicken.
Lass mich wissen, ob es geklappt hat!
am 10-24-2020 20:28
am 10-24-2020 20:28
Hallo, ich hätte da auch mal eine Frage dazu. Ich hab in der App meine Freunde drin, aber auf der Uhr in der Bestenliste fehlt eine Person. Es werden nur noch 3von 4 angezeigt.
LG Yvonne